Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Du lieber Himmel. Das ist echt peinlich. Ganz herzlichen, verspäteten Glückwunsch!

20220615_211826.jpg

• Oh, schon wieder ein Jahr um. Und dieses Jahr sogar 10jähriges, da müsste man ja glatt groß feiern. :-)
    Danke jedenfalls für eure Glückwünsche, und auch dir "herzlichen Glückwunsch", Pyro. Und danke, Tubi, für deine netten Worte.

• Liebe Mary,

du hast auch schon viele Forumsjahre auf dem Buckel, herzlichen Glückwunsch
    auch von mir.
    Viel Spaß weiterhin, im Biergarten sollte dringend ein gutes Flascherl geöffnet werden.
    IMG_20200910_122026_3.jpg

Heute ist @Tubi dran, die eigentlich ja schon viel länger da ist , aber durch die Namensabkürzung sieht das ziemlich
    " Jung " aus :) Original : TUBIRUBI - 29.10.2010
    714556
    19.gif

Herzlichen Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Tubi, alles Gute zum Forumsgeburtstag, auch wenn es nicht der ursprüngliche ist. 🎂💐🍾
    Wunderbar, dass du hier bist! :paar:

20220627_105118.jpg

Hallo Ihr Lieben,
    Ich danke Euch ganz herzlich! :paar: Eigentlich würde ich ja nur gerne den 29.10. „feiern“. Denn an die unschönen Ereignisse, die mich zum Abmelden gezwungen haben, erinnere ich mich nicht so gerne.
    Interessant aber, dass ich mich in drei Jahren wieder in die 20 Toppingposter-Liste geschrieben habe. Da sieht man Mal, wo ich meine Lebenszeit verbringe. :ROFLMAO:
    Schade immer noch, dass die alten Beiträge nicht dazu“zählen“, Aber so geht es ja manchem hier.
    Danke Euch. Und insbesondere auch @jola für die Recherche! :paar:Ich hätte schwören können, das ich mich erst 2012 angemeldet habe. Aber vielleicht habe ich auch erst dann die ersten Beiträge verfasst.

Hallo Ihr Lieben,
    Ich danke Euch ganz herzlich! :paar: Eigentlich würde ich ja nur gerne den 29.10. „feiern“. Denn an die unschönen Ereignisse, die mich zum Abmelden gezwungen haben, erinnere ich mich nicht so gerne.
    Interessant aber, dass ich mich in drei Jahren wieder in die 20 Toppingposter-Liste geschrieben habe. Da sieht man Mal, wo ich meine Lebenszeit verbringe. :ROFLMAO:
    Schade immer noch, dass die alten Beiträge nicht dazu“zählen“, Aber so geht es ja manchem hier.
    Danke Euch. Und insbesondere auch @jola für die Recherche! :paar:Ich hätte schwören können, das ich mich erst 2012 angemeldet habe. Aber vielleicht habe ich auch erst dann die ersten Beiträge verfasst.

Da ging es dir wie mir; aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden und bin froh, dass ich auch dazu gehöre:-)

• Zurück
    Oben Unten