Ja hier ist einiges los, habe jetzt raus gefunden wer meine unbekannte Himbeere ist, es ist eine Kreuzung, eine Loganbeere, die ist in Deutschland nicht so bekannt , aber in USA dafür umso mehr.Sie ist sehr vitaminreich und Krankheits und Kälte Resistent, jetzt habe ich Mal angefangen Stecklinge zu machen, die Früchte sind schon toll groß und sehr lecker, eine konnten wir schon probieren, wie die in die Töppe von den Weinbeeren kam , die ich vor paar Jahren kaufte weiß ich nicht, habe sie dann irgendwann bemerkt und zu den Himbeeren gepflanzt, aber erst jetzt im Frühjahr ist sie mir auf gefallen, jetzt macht sie auch endlich Früchte, also die sehen schon anders aus wie Himbeeren, auch dieses innere weiße ist weich und kann mit gegessen werden, ich freu mich auf alle Fälle sehr

Ein paar Blüten

Himbeeren die ersten, haben wir schnell gefuttert gehabt, auch heute morgen im Quark

Der Blick auf mein Kürbisbeet Richtung nach hinten in den Garten

Brombeeren sind auch bald soweit

Und der Pool läuft mit frischem Wasser voll, das ist Sommer, Urlaub pur, einfach Erholung, allein schon die Beine abkühlen, Herrlich

Und der Blick vom Pool innen auf den schönen Lorbeer, der steht direkt da in der Nähe