Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ich trink normal Ouzo mit Eiswasser und/oder Eiswürfeln.
Ist sehr erfrischend.
Mit Zitronenlimo muss ich mal ausprobieren.

• 4 Tomatenpflanzen hab ich geschützt unter Glasdach.
    Die letzte Pflanze darf sich als Freilandtomate bewähren,
    Topf kommt ins Freie. :)

So.... Feierabend!
    Viel geschafft heute, jetzt ein schönes Glas Weißwein und dann hoffentlich ein tolles Pokalfinale.

• Ich hab auch Schnecken Feierabend 😅Gerade noch viele im Garten gejagt und frisches Bier aufgestellt, jetzt hab ich mir ein schon kühles Radler verdient, einfach draussen sitzen und gute Musik hören

• Ich habe 20 Tomatenpflanzen gesetzt. 18 sind noch da. Boah, war das eine Woche, zwischendurch hatte ich einen Hänger, aber dann war ich im Flow. :grinsend:
    jetzt ist es bei den Tomatenpflanzen sehr übersichtlich. 18 sind noch da. Aber ich denke, ich kümmere mich als nächstes erstmal um die Paprika und Chili, die Armen,
    Für heute ist ernstmal Schluss. :freundlich:
    Noch schnell was in der Pfanne brutzeln für morgen.

Find ich gut, wenn sich Gartenarbeit und Gartenvergnügen wenigstens die Waage halten.
    (y)
    Mir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitet :freundlich:
    Es ist mein Urlaub. Und ich genieße es, das mein Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt. Das ich nicht nach Terminkalender leben muss, sondern mit meinen Pflanzen sein kann, den ganzen Tag draußen. Essen wann ich will, was mir einfällt. Einkaufen, wenn ich Lust habe. Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug und schon bald wieder sitze ich den ganzen Tag mit FFP2 Maske und schaue in halb abgedeckte Gesichter. „Pflanzurlaub“ ist nur schön für die Seele, wenn auch körperlich manchmal extrem.

Mir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitet :freundlich:
    Es ist mein Urlaub. Und ich genieße es, das mein Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt. Das ich nicht nach Terminkalender leben muss, sondern mit meinen Pflanzen sein kann, den ganzen Tag draußen. Essen wann ich will, was mir einfällt. Einkaufen, wenn ich Lust habe. Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug und schon bald wieder sitze ich den ganzen Tag mit FFP2 Maske und schaue in halb abgedeckte Gesichter. „Pflanzurlaub“ ist nur schön für die Seele, wenn auch körperlich manchmal extrem.
    @Tubi
    Das hast du so schön beschrieben 👍😘

Guckt, was ich heute gefangen habe:
    Wer findet alle ?
    46741667-0108-4B98-9E63-BF003E24A215.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten