Catwalk -Fotoshooting

Catwalk im wahrsten Sinne??

IMG_8112.JPG

• Ernsthaft?
    Dein Kater fliegt aus dem vierten Stock und du gehst nicht mit ihm zum Arzt?

Das ist absolut nicht okay!
    Katzen verstecken ihre Leiden so gerne...
    Die Katze hat erstmal einen Schock. Außerdem können die fliegen, die drehen sich instintiv, so das sie immer mit den vier Beinen auf dem Boden aufkommen. Schlimm wäre es wenn dort Pflaster oder Beton wäre, wo sie aufkommen. Aber auf einem gewachsenen Boden sind keine Schäden. Wenn sie hinken würde,würde ich zum Tierarzt gehen, aber wenn er nur belämmert ist, würde ich erst mal abwarten. Der muß erstmal den Schock verarbeiten. Gib ihm Arnikaglobulis, die helfen auch bei Schockzuständen.

lg. elis

• Das Auge ist noch etwas kleiner und auch dunkler als das gesunde Auge. Das innere Lid schiebt sich nicht mehr ins Auge und entzündet ist es auch nicht mehr. Gelegentlich tränt es etwas, aber nur sporadisch. Scheint Charly nicht weiter zu interessieren. Sie wischt zumindest nicht dran rum, außer normalem Putzen. Einschränkungen bzgl. Sehen hat sie wohl keine. Die Pupille verändert sich identisch dem gesunden Auge. Ich nehme an, dass das dunkle an dem Auge noch von der OP herrührt und sich das Auge optisch noch bessert -hoffe ich zumindest. Ist jetzt grad 4 Wochen her, dass daran rum operiert wurde.

• Da drücke ich euch ganz fest die Daumen.
    Aber wenn es sie jetzt schon nicht mehr einzuschränken scheint, ist das doch schon mal prima :)