...und das ist meine Welt....

Ich bin aber nicht der Meinung, dass sich die Natur jetzt anfängt zu rächen - es gab im Laufe der Erdgeschichte schon viel schlimmere Naturkatastrophen.

Und das waren sogar nichtmal Katastrophen, sondern einfach Veränderungen ... okay, wenn man mal von dem etwas dickeren Hinkelstein absieht, der den Sauriern die Lebensfreude vermasselt hat. ;) Wahrscheinlich ist der Mensch die einzige Katastrophe auf diesem Planeten ...

• Das ist immer mein Reden:
    solange es Menschen gibt, wird es Kriege und andere Katastrophen geben, die Natur wird zerstoert, die Tierwelt ebenso, nur der Mensch ueberlebt, so wie Ratten, Kakerlaken und dergleichen.....

Waren doch da schon die schoenen Zeilen vom Schillernden Friedrich:

Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
    Verderblich ist des Tigers Zahn,
    Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
    Das ist der Mensch in seinem Wahn....

Wie wahr, wie wahr!

Aber noch gibt es immer wieder soooo Schoenes:

704039

704041

704042

Kia ora

IMG_9805v (2).JPG IMG_9762 v (2).JPG IMG_9645 - Copy.JPG

• Danke @Frau Spatz

Leider sind fuer mich Namen "Schall und Rauch", wie es so schoen heisst! :whistle:
    Kenne den Namen dieser leuchtenden Blueten nicht, ich finde sie einfach schoen!!!!

Kia ora

704043

IMG_9410v (2).JPG

• ich mag besonders den Regenbogen. So 'nah' sind die hier nie hingehängt - deinen kann man ja fast anfassen!
    Herbstet es schon bei dir?

Rosabel, weisst Du nicht, dass ich die jeweiligen Regenbogen immer selber auf die Bilder male????? :zwinkern:

Ja, den Herbst merkt man schon!
    Tagsueber teilweise schoen warm, aber in der Fruehe hatten wir jetzt einige Tage lang so zwischen 5 und 8 Grad!
    Da hat GG dann schon mal eingeheizt!
    Haben das Feuer dann aber wieder ausgehen lassen, weil es eben ab Mittag wieder waermer wurde....

Kia ora

704044

IMG_2506 v (2).JPG

• Danke, Pyro!
    Naja, nicht direkt markiert, aber ich wusste doch ziemlich genau die Stelle...

Kia ora