Manchmal muss eben doch der Handwerker ran...

• Für mich eine deutsche Firma die wahrscheinlich Subs aus der CZ beschäftigt...
    ...und warum denke ich jetzt schon wieder an die Fernsehberichte? Die wollen mir einfach nicht aus dem Kopf ;-)

• tatsächlich eine deutsche Firma ... der Poststempel zumindest ... demnach schlüsselfertiges Bauen mit CZitschen Firmen ...

niwashi, der sich wieder mal Bronko & Kulitschka geben sollte ...

Die Tschechen haben die Häuser in Rymarov/CZ nach den Plänen von OKAL vorgefertigt. Ich habe einen deutschen Bauvertrag und eine deutsche Finanzierung. Gewährleistung nach dt.Recht usw. Der Gerichtsstand ist auch in D.

• Sind doch gestandene Mannsbilder. Da gibt es doch was zu schauen. Und von ferkligen Gedanken möchte ich mich hier distanzieren.
    Einen Ossi in Lederhosen habe noch nicht mal ich gesehen. Hätte mich wohl auch gekringelt.

und wie siehts mit Gewährleistungen aus???
    ok, die "Arbeit" hat eh nix gekostet ...

und so nebenbei angedacht ... ihr habt einen Job, der meist von anderen abhängig ist, die in Deutschland kaufen ... a Tschech kauft hier nix! auf Dauer steht dann Euer Job auf dem Spiel ... aber macht nur ...

niwashi, der keinen Handwerker kennt, der unter €30 (auch BAT) die Finger krümmt ...
    Bei der Gewährleistung muss man wieder sehen was man machen läßt!Beim abputzen einer Garage brauch ich eigentlich keine oder?Das würd ich eh selbst machen aber nur als Beispiel.
    Beim Bau eines Wintergartens oder Fliesen arbeiten da wiederum ist es eine andere Sache mit der Gewährleistung, da sind schon einige reingefallen die an der falschen Stelle gespart haben.
    Du kennst keinen Handwerker der unter 30€ arbeitet bei uns hier ist es anders rum ich kann kaum einen der drüber ist.Von den kleineren Firmen!

zum Abputzen meiner Garage nehm ich den Kärcher ...

niwashi, der überall Gewährleistung haben will ...

Das war doch nur ein Beispiel! Ich brauch nicht überall Gewährleistung ,ich mach vieles selbst obwohl wenn ich da pfuschen würd muss ich es auch wieder selbst herstellen also doch gewährleisten.Na ja das klappt schon (meist).

• Zurück
    Oben Unten