LECHUZA

Hi!

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Pflanzgefäßen dieses Unternehmens? Sehen die so aus wie im Internet, sind die haltbar, funktioniert alles wie dargestellt?

Danke!

-John

• kenn ich nicht ... hast den Link dazu?
    manchmal sind sie baugleich mit anderen Vertriebsnamen - verstehst?

niwashi, der aber nicht alle Pötte kennt ...

Aw: Lechuza

Hi niwashi!

Das stecken die Leute dahinter, die Playmobil herstellen. Nicht, dass das wichtig wär ...

Bye
    -John

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • sorry, das System kenne ich nicht ... wenns nicht eilt kann ich mir mal Händlerunterlagen zum Abchecken zuschicken lassen

niwashi, der mit "Hydrokultur" nicht so viel Erfahrung hat ...

• Hi niwashi!

Mach Dir deswegen bloß keinen Stress. Überleg halt grad, ob ich meine beiden Lorbeerbäumchen gut darin unterbringen kann.

Die üblichen Plastikdinger sehen ... halt wie übliche Plastikdinger aus. Terracotta passt nicht, weil sie in der Sommersaison aus Carrara-Marmor-Splitt stehen. Holz auch nicht. Wasserhyazinthe halte ich für hässlich und den Kram von BotanicGroup kann ich mir als armer Existenzgründer nicht leisten.

Cho ...

Danke trotzdem an Deine große Leber für das Angebot!
    -John

PS: Ist KEINE Hydrokultur. Kann, muss aber nicht.

Wir haben uns diese Töpfe im Sommer genauer angeschaut und beschlossen das so nach und nach unsere Töpfe darauf umgestellt werden. Sie sollen Frostsicher sein.

Falls du nicht allzuweit von Zirndorf (bei Nürnberg) weg wohnst lohnt es sich hinzufahren, Die haben sehr viele Töpfe in 2. Wahl zu kleinem Preis. Und Fehler sind fast nicht zu sehen (manchmal nur innen oder unten).

Erfahrungen habe ich aber noch keine damit.

• das klingt aber gut...hab mir den link angeschaut,
    und schön sind die auch noch. man müsste sie allerdings in
    original sehen.

john, halt uns auf dem laufenden-oder rehlein auch.

gruß geli....interessiert

Hi!

Paket kam an. Sehen wunderprächtig aus, die LECHUZAS. Morgen klopf ich den Lorbeer rein. Fotos folgen.

Bye
    -John

Hallo Pflanzenfreund,

ich habe vor ca. 1/2 Jahr Lechuza Cubico gekauft und bepflanzt. Die Gefäße sind einfach GENIAL! Ich habe sie sowohl innen als auch außen stehen. Außen z.B. mit Buchsbaum. Alles klappt so perfekt wie in der Anleitung beschrieben. Die Töpfe sehen toll aus, sind pflegeleicht, fallen nicht um, die Pflanzen fühlen sich rundum wohl, geißen ist nach ca. 2 Monaten Anwachszeit nur noch alle 9 Wochen nötig. Toll! Jederzeit zu empfehlen! Grüße, petra

• Aw: Lechuza

John,

kannst Du mittlerweile auch einen Erfahrungsbericht beisteuern? Fotos?

Gruß,

KiMi, die neugierig geworden ist...

• Aw: Lechuza

Weiß jemand, wie sich das mit dem Granulat bei einjährigen Pflanzen verhält. Muß ich dass dann jedes Jahr neu kaufen ????

ich wohen 5 km direkt vom herstellungsort enfernt... machen da lagerverkauf 2. wahl... bei interesse spiele ich gern den dealer... :cool:

--> bin ende januar umgezogen... kein dealen mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Fränkische,

... na, da meld ich doch mal Interesse an. Hab schon einen Originalen seit ca. 1 Jahr und bin begeistert, nur der Preis bremst die Begeisterung halt immer etwas.

Wär aber toll !!!

LG - Wellimaus

Hi Leute.

Ich arbeite bei Lechuza in Dietenhofen.

Also wenns fragen gibt...immer her damit.

kann auch 2.Wahl Preislisten, Prospekte etc besorgen wenn es jemanden interessiert.

gruß Heiko

Hallo Heiko,
    kannst Du eine 2. Wahl Preisliste besorgen für den Cararo und den Classico 60?
    Ich hätte diese gerne in anthrazit metallic.
    Danke derweil.

AW: Lechuza

Hallo Heiko,
    bin an Delta 40 und Cubiko 40 in silber metallic interessiert. Wohne in der Nähe von Ulm und hätte gerne 2. Wahl weil der Preis von 1. Wahl sehr hoch ist.
    Könntest du mir die Preisliste zuschicken?

Vielen Dank Gruss Salli

AW: Lechuza

Hallo Heiko,
    bin an Delta 40 und Cubiko 40 in silber metallic interessiert. Wohne in der Nähe von Ulm und hätte gerne 2. Wahl weil der Preis von 1. Wahl sehr hoch ist.
    Könntest du mir die Preisliste zuschicken?

Vielen Dank Gruss Salli

• Zurück
    Oben Unten