Der Thread für Winter-Aussaat-Verrückte 2021 / 2022

• Ich finde, es sieht ganz gut aus

IMG_20220110_182941_edit_2826618421921816.jpgIMG_20220110_183102.jpg

• Mal sehen...
    Ein Topf ist ja für dich, nachdem ich sie einzelnd gesetzt habe (und es Anfang Mai haben) 😉
    Du bist ein Schatz! Aber ich glaube, bis dahin sind sie schon zu groß zum schicken. Es darf ruhig früher sein. Ab April werde ich sicher auch das GWH in Betrieb nehmen. Sie sehen richtig toll aus!

• Ich habe gerade gesät. Salat... und Samen von Opitzel. :cry:
    Stockrosen in lila, rosa und orange, und blaue Edeldisteln. ❤

Zuletzt bearbeitet:
    Da bist du flotter dabei als ich: Ich kam noch nicht zu den Stockrosen. Ich hoffe, am Wochenende komme ich dazu. Salat würde ich ja auch total gerne säen, aber da fehlt einfach noch das Licht. *seufz*

Habe gestern meine Physalis Samen von Demeter bekommen, "Schönbrunner Gold" die kommen Anfang Feber in die Erde..
    Mit anderen Aussaaten warte ich noch..

Das mit dem Getreide hat sich vorläufig erledigt. Als das Grün so 10cm hatte, haben sich die Hörnchen darüber hergemacht und es sich schmecken lassen... Räuberbande die kleenen ;-) Die darf man bei einem Freigang keine Minute aus den Augen lassen. Nur Unsinn im Kopf.

Und wenn es gaaaanz ruhig wird, ist etwas im Busch und die Katastrophe ist gewiss.

Ja klar, man kann den Mäusen einfach nicht böse sein.

Als ich die dabei erwischt hatte (da war es schon zu spät), hättest Du die Blicke sehen müssen... WIR waren das nüch ^^

• Zurück
    Oben Unten