Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Alles gut Jenny. Ich bin nicht vergrätzt.
ich frage mich nur immer, warum hat es vorher auch funktioniert?Lechuza ist im Original zwar teuer, aber es funktioniert super. Meine Lechuzapötte kaufe ich immer 2te Wahl im Lechuza-Shop direkt. Da ist das deutlich preiswerter. Lechuza ist von hier ja nur rd. 15km weg.
Versteh ich jetzt nicht, was Du mir damit sagen willst.ich frage mich nur immer, warum hat es vorher auch funktioniert?
warum soll ich sinnlos überteuertes verwenden, wenn es auch ohne geht?Versteh ich jetzt nicht, was Du mir damit sagen willst.
Ich wollte nochmal ein Update geben. Die grünen Blätter sind nacheinander langsam abgestorben. Als sie nur noch weiße hatte ging es rapide Berg ab, Die weißen Blätter sind innerhalb von zwei Wochen 80% braun geworden. Ich hab mich nun dafür entschieden sie zu köpfen und hab die weißen Blätter entfernt. Ich möchte nicht das sie ihre Kraft für die weißen Blätter verschwendet denn der neue Trieb ist gut gewachsen und sie hat auch 2 Punkte wo auch ein Blatt draus werden könnte. Der eine ist grün weiß und der andere weiß. Hab auch Mal nach den Wurzeln geschaut die sehen für mich gut aus. War das die richtige Entscheidung?
Anhang anzeigen 699325Anhang anzeigen 699327