Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Artikel. Zum Glück bei euch ist die Welt noch fast in Ordnung @Kia ora
Dein Land geht gut mit der Pandemie um, was hier leider nicht möglich ist mit den vielen Menschen.
So, bin laaange nicht mehr hier gewesen...
Inzwischen sind wir 2 X geimpft und es geht uns gut!
Wir hatten gerade Level 4 lockdown, weil irgendwelche Idioten>>>>>>
Na ja es gibt die ja ueberall!!!
Im Moment ist nur noch hoch im Norden Level 4, bei uns runter auf 3, da kann man sich etwas freier bewegen!
demnaechst gehts dann auf 2.
Unsere Prime Ministerin meinte, lieber etwas strenger anfangen und dann runtergehen, als umgekehrt!
Dafuer schaetze ich sie!
Ansonsten alles ruhig hier zur Zeit, keine Neuigkeiten!
Wir hatten 2 X Hochwasser nach tagelangen starken Regenfaellen,
da brauchte selbst Mia einen Regenschirm:
Tschuldigung, falsch rum....
Jetzt gab es aber eine Woche lang Sonnenschein.
Ab morgen soll ja wieder....
Die ersten Kaelber wurden geboren, es geht wieder aufwaerts!
Bei uns war jedenfalls nichts davon zu sehen. Bei dem putzlumpenfarbigen Himmel wär's eh kein Schauspiel gewesen, wie ich den TV-Sprechern entnahm. Da hattest du noch mehr Glück!
So, wir duesen jetzt gleich los, um Silvester, wie jedes Jahr, bei/mit Freunden zu verbringen. Wetter soll sehr gut sein, da geht's dann evtl an den Strand!!!
Euch ALLEN wuensche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Moege es besser als das vergangene werden.
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Silvesterparty am Strand oder auch nicht, Hauptsachte die Leute sind die richtigen!
Boah, ihr habt ja nicht mal mehr 2 Stunden bis zum neuen Jahr! Möge es für dich & Mann & Katzentiere ein friedliches, gesundes, heiteres und schönes 2022 werden. wünsch ich von Herzen.
So, das neue Jahr hat angefangen und wir alle hoffen auf ein besseres, oder?????? Ihr seid hoffentlich gut hineingerutscht, mit vielen guten Vorsaetzen.....
Bei uns klang das alte Jahr mit Sonnenuntergang aus
und das neue begann bei strahlendem Sonnenschein und hat jetzt am Abend (17:30 Uhr ) ueber 30 Grad +
Kein Getoese durch Feuerwerk oder Aehnlichem, ruhig und friedlich (wie immer hier, wo wir feiern) ging alles "ueber die Buehne".
Ich habe auch wieder die Gluehwuermchen Kolonien angeschaut, das gefaellt mir besser als all die Knallerei und Feuerwerk.
Viele gute Wuensche fuer JEDEN von euch,
liebe Gruesse,