Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und spaltungen bitte vermeiden
Es passiert eh im rl. Und ich find das schade. Streit zwischen freunden und familie. Schlussendlich wirds den impfzwang auch bei euch geben

Nein ich hab ihn nicht gefragt ob er obduziert wurde
Hörte aber dass die das bei corona nicht machen. Deckel zu und verbrennen

• Nein ich hab ihn nicht gefragt ob er obduziert wurde
    Hörte aber dass die das bei corona nicht machen. Deckel zu und verbrennen

Das ist ja das Problem. Das was ich immer lese, dass viele Vorerkrankungen haben, stark übergewichtig sind etc. Nach den Impfungen treten ja sehr häufig Thrombosen auf. Das kommt ohne Obduktion nunmal alles nicht raus. Zudem sind herz- Kreislauf-Krankheiten nicht immer unbedingt mit unter 50 schon spürbar.

das bestreitet ja niemand ...

es sind leider auch schon Sportler verstorben ... ohne OP und sonstwas, letzes Jahr grad, ein sehr bekannter und sehr beliebter Mann hier ... hat nix gehabt, eingeliefert und ein paar Tage später war er tot

Das Problem ist, dass der Körper, da er ev schon andere Krankheiten hat, so wie du sagtst, dann noch Corona hinzukommt und sich der Körper dann nur um den Virus kümmern muss und ihn das andere tötet. Meist sterben sie an Multiorganversagen ...

Aber wär Corona nicht ... dann lebte dieser Mensch noch ...

Seit Beginn waren 400 schwangere im Krankenhaus, eine ist gestorben letzte Woche, war 32 Jahre alt ... allesamt ungeimpft (wobei ich mich schwangerer wahrscheinlich auch nicht impfen lassen würd, oder doch, ich weiß nicht, eher nicht).

Ein Freund von uns hat uns erzählt was er im KH erlebt hat (damas gabs die Impfung nicht) er war topfit! 55 Jahre und gesund, Bauer, stets im Wald und Flur unterwegs ... das wünscht er keinem ....

Es kommen auch Gesunde ins KH und die werden immer jünger und es trifft auch Impfgegner, die dann plötzlich nicht mehr so dagegen sind.

All diese Berichte, und zwar nicht nur aus Zeitungen, haben mich dazu bewogen mich impfen zu lassen.

• Den 3. Stich werd ich mir aber erst holen wenn ich muss (Mitte Feber), da ja jetzt die neue Variante unterwegs ist und pfitzer schon prüft die Impfung nachzujustieren.

@heitech hier hält sich unter Impfgegnern das Gerücht, dass die Dosen schon am 30.11.2021 ablaufen würden und die jetzt einfach umettiketiert werden und dann plötzlich bis Ende Feber halten würden. WEißt du da was? Ist das Unsinn?
    Die Regierung hat ja schon im Jänner an die 35. Mio Dosen bestellt gehabt. Schon damals dämmerte es mir, dass es wohl bei den 2 Impfunge nicht bleiben wird (wir sind 9 Mio) ... und jetzt hält sich das Gerücht, dass die eben ablaufen würden

Unverantwortlich finde ich ist, dass die Regierungen die Pisten offenlässt ....

Die Ärzte haben schon angst .. dann kommen ja zu den Coronapatienten auf den Intensivstationen auch noch die Unfallopfer dazu ...

@heitech hier hält sich unter Impfgegnern das Gerücht, dass die Dosen schon am 30.11.2021 ablaufen würden und die jetzt einfach umettiketiert werden und dann plötzlich bis Ende Feber halten würden. WEißt du da was? Ist das Unsinn?
    Die Regierung hat ja schon im Jänner an die 35. Mio Dosen bestellt gehabt. Schon damals dämmerte es mir, dass es wohl bei den 2 Impfunge nicht bleiben wird (wir sind 9 Mio) ... und jetzt hält sich das Gerücht, dass die eben ablaufen würden
    Hab ich eben erstmals von Dir gehört.
    Vielleicht hat es damit zu tun:

• Unverantwortlich finde ich ist, dass die Regierungen die Pisten offenlässt ....

Die Ärzte haben schon angst .. dann kommen ja zu den Coronapatienten auf den Intensivstationen auch noch die Unfallopfer dazu ...
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber noch unverantwortlicher sind die, die auf diesen Pisten fahren. Solche Leute kann ich beim besten Willen nicht verstehen :mad:

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber noch unverantwortlicher sind die, die auf diesen Pisten fahren. Solche Leute kann ich beim besten Willen nicht verstehen :mad:
    es geht ja überhaupt nicht drum, ob man sich dort ansteckt, sondern man setzt sich einfach einer Unfallgefahr aus die das Gesundheitssystem noch belasten. Ich war mal auf der Intensivstation in Villach, da ist im Winter ordentlich zugangen.. Der Heli ist nur so hin und hergeflogen ....

Für ungeübte Ohren ist oberpfälzerisch, allgäuerisch schon schwer zu verstehen.

Sag ich als Fränkin :paar: , die in der Schule hochdeutsch babbeln musste

Für ungeübte westfälische Ohren sind eure ganzen süddeutschen Dialekte schwer zu verstehen. Ich habe inzwischen aus fast allen Ecken Menschen kennengelernt und mich dann irgendwann eingehört, aber nach einer Pause brauche ich jedes Mal ein bischen, bis ich wieder in einer Mundart drin bin - und das teils auch, wenn mein Gegenüber meint, Hochdeutsch zu sprechen.

Ich habe Mitleid mit Pflegekräften und Ärzten, die Patienten aus einem anderen Sprachraum bekommen. Wer krank ist, spricht vielleicht noch etwas undeutlich....hoffendlich gibt es da keine doofen Missverständnisse.

Wir bieten viele Sprachen von Ost-Timor , Philippinen, über Indien,Thailand bis Afrika,Südeuropa usw. Und es gibt eine Übersetzungsmöglichkeit per Telefon im med. Bereich für viele Sprachen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten