In Gedenken an......

Auch ich bin erschüttert- obwohl ich ihn nicht wirklich kannte. Er hat mir noch im November Samen vom Muskatellersalbei geschickt und ich habe ihm welche von meinem weißen versprochen 😢. Außerdem heißt mein Enkel Erik…..wir hätten sicher noch viele gemeinsame Interessen gehabt!

• Er war so voller Leben, Pläne und Liebe für seine Familie.
    Wir haben auch einiges ausgetauscht, und es gibt viel, das mich an ihn erinnern wird. Es schmerzt.

• Meine auch, Tubi, aber das weißt du ja. 💓 Ich hoffe, es hat alles geklappt und ihr dürft auf der Beerdigung spielen?

• Tubi, das freut mich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und dir dieser Wunsch erfüllt wird! 💓

• @Tubi, das tut mir wirklich leid für Dich und Deine Familie, und meine Gedanken sind bei Euch .
    ---
    Ebenso bin ich ganz unglücklich wegen Opitzel, er hatte sich so darüber gefreut, den Puschelsamen im nächsten Jahr blühen zu sehen.

Liebe Tubi, auch von mir ganz herzliche Anteilsnahme. Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr spielen dürft.

Ich bin auch sehr erschüttert, dass Erik / Opitzel nicht mehr ist. Eine persönliche Anteilsnahme fände ich auch gut.

Die Telekie auf dem Balkon wird mich immer an ihn erinnern.

Ich habe vor ein paar Tagen das Lied "Lass nun ruhig los das Ruder" von Reinhard Mey im Radio gehört. Ein tröstliches Lied. Es ist traurig, dass Opitzel nicht mehr ist, aber er musste nicht lange leiden. Ich werde ihn vermissen, seine Zitate habe ich immer gerne gelesen.

@Tubi, mein herzliches Beileid

Ich bin erschüttert, unser lieber UrOpitzel ist nicht mehr.
    Seine Beiträge habe ich gerne gelesen, seine Liebe für Familie und Garten waren so schön.
    Seinen Lieben schicke ich mein Beileid und viel Kraft.

@Tubi Dir und deinen Lieben schicke ich auch mein Beileid und viel Kraft.
    Ich hoffe sehr, dass du auf der Beerdigung spielen darfst.

• Oben Unten