Brunnenwasser

Ist mir klar das du es nicht verstehst.

Wenn ich mein sprenger in den Garten stelle und ihn laufe lasse dann wird automatisch die Garagen Wand von aussen nass oder die Terrasse oder Gewächshaus.. Und das mit dem kalk das ist das stadt wasser nicht der Brunnen der Brunnen hat Eisen. Aber lassen wir es...

• Ist mir klar das du es nicht verstehst.

Wenn ich mein sprenger in den Garten stelle und ihn laufe lasse dann wird automatisch die Garagen Wand von aussen nass oder die Terrasse oder Gewächshaus.. Und das mit dem kalk das ist das stadt wasser nicht der Brunnen der Brunnen hat Eisen. Aber lassen wir es...
    Du hoffst nach solchen Antworten aber nicht wirklich noch auf weitere Beiträge?

• Ah OK bei dir wird nichts nass was nicht nass werden soll.. Bei mir ist es egal wie ich den sprenger hin stelle eine Sache wird Dann immer nass... Ist halt so und bleibt so...

Achso und zum Thema das ich jetzt keine Antworten mehr bekomme so wirklich hilfreiche Antworten habe ich bis jetzt eh nicht bekommen. Mal im Ernst.

Ihr wolltet mein Teich sehn mein Filter vom Teich dann wurde gesagt das Teil wäre scheisse und dass wars sind für mich keine Antwort zum Thema Brunnen und Eisen und sich Dann hinter Beschweren wenn das Thema so viele Seiten hat..

• Zurück
    Oben Unten