Glückwunsch, Du hast heute Forengeburtstag

• Ersteller Ersteller Petra D
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Forumsgeburtstag, @Pyromella und @Knofilinchen! 🎂🍾🎈

20210621_170240.jpg

• Heute möchte ich @Tubi zu ihrem Forengeburtstag gratulieren.

Ich freue mich, dass du dich vor zwei Jahren entschieden hattest, doch wiederzukommen.
    Natürlich gehörst du viel länger schon zum Forum, aber da habe ich die Daten nicht.

P1040295Tubis Streifenzipfel.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Heute möchte ich @Tubi zu ihrem Forengeburtstag gratulieren.

Ich freue mich, dass du dich vor zwei Jahren entschieden hattest, doch wiederzukommen.
    Natürlich gehörst du viel länger schon zum Forum, aber da habe ich die Daten nicht.
    Als Rentner hat man ja Zeit,zum Suchen TUBIRUBI - 29.10.2010
    Heute gratuliere ich aber @Tubi zum jetztigen Forengeburtstag
    0006.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • @Tubi
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe.
    Du bist noch mehr Urgestein als ich.
    Da hinter deinem damaligen Ausscheiden und Wiedereintritt hier ganz andere Gründe stehen sollte es doch irgendwie möglich sein Dir @Tubi deiner volle Mitgliedschaft anzuerkennen. Und diese auch zu hinterlegen.

Meine Meinung

Karl

Ups, schon wieder ein Jahr um? Danke für die Glückwünsche, und Pyro, wir hätten gerne zusammen eine Balkonparty schmeißen können (drei Balkone bieten schließlich mehr Platz als einer), allerdings war ich auch unterwegs, im Urlaub.

@Tubi
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe.
    Du bist noch mehr Urgestein als ich.
    Da hinter deinem damaligen Ausscheiden und Wiedereintritt hier ganz andere Gründe stehen sollte es doch irgendwie möglich sein Dir @Tubi deiner volle Mitgliedschaft anzuerkennen. Und diese auch zu hinterlegen.

Meine Meinung

Karl

Vielen Dank!
    Ist schon ok, @schwäble. Was mich etwas wurmt, ist, dass ich jetzt weit über 20.000 Beiträge geschrieben hätte. Wenn nicht 25.000. Nun, die Beiträge sind nicht verschwunden. Sie "zählen" nur nicht mehr für mich.

@All: ich war ziemlich überrascht über die Glückwünsche. Seitdem der Cut bestand, bedeutet mir sowas nichts mehr. Ich bin aber trotzdem gerne hier. Sage Euch allen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und guten Wünsche!

• Zurück
    Oben Unten