Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG-20210621-WA0000.jpg

• ich habe es vor ca. 2 Wochen geschafft, mir nachts am Oberarm 17 (siebzehn!) Bisse von irgendeinem Untier verpassen zu lassen - wohlbemerkt: Ich hatte einen Schlafanzug mit langen Ärmeln an

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin verschont geblieben. Die biester zerstechen die ganze Zeit nur meinen Liebsten 😎

Ui Luise. Sind die Mücken in Schweden nicht sehr groß? Eine Freundin war dort und erzählte von riesigen Mücken.

ich habe es vor ca. 2 Wochen geschafft, mit nachts am Oberarm 17 (siebzehn!) Bisse von irgendeinem Untier verpassen zu lassen - wohlbemerkt: Ich hatte einen Schlafanzug mit langen Ärmeln an

Ich hab es noch nie geschafft, mit einem Schlafanzug zu schlafen. Allerdings lief mal irgendwann ein Mann (ist schon länger her) im Frottee-Schlafanzug im Zimmer auf.

Das war's dann........:roll::verrueckt:

Ui Luise. Sind die Mücken in Schweden nicht sehr groß? Eine Freundin war dort und erzählte von riesigen Mücken.

Schwedische Mücken sind genauso groß wie unsere Mücken hier - es sind nur deutlich mehr in der Anzahl. Aber wenn ich in der Nähe bin, müsst ihr keine Sorgen haben, denn dann fressen sie mich. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten