Schrebergarten

• Ich finde, es ist eine sehr hübsche Blüte. Nur hält sie leider nicht in der Vase.
    Ich mag ja keine Schnittblumen, aber sie würde ich mit Genuss in die Vase stellen.

Wunderschöne Blüten, ein wunderschöner Garten!
    Haha, ich Dschungel, du verlierst scheint dieses Jahr das allgemeine Pflanzenmotto zu sein:paar:

• Dieser Blütenreichtum ist nur im Frühling so opulent und ich liebe ihn.
    Andere Gärten aussenrum haben zeitgleich naja..Tulpen, Flieder, Narzissen..und mittendrin unserer blaubunter Dschungel

• Der Dschungel hat uns wieder..wie kann in 14 Tagen sooooo viel wachsen????
    Aber: die verschiedenen Gemüse schauen gut aus. Lupinen verblüht und kaum angefressen. Zuckererbsen ca 1 Kilo geerntet, dazu 5 Kohlrabis. Salate gehen dem Ende zu.Tomaten gut gewachsen, Zucchini und Gurken gedeihen. Ein Kürbis mickert allerdings.

20210613_200009.jpg 20210613_200129.jpg

20210613_200207.jpg 20210613_200232.jpg

20210613_200119.jpg 20210613_200022.jpg

20210613_130738.jpg

Unkraut..ohne Ende und abgeblühte Köpfe warten morgen wieder auf uns

• So gehört sich das.

Als gute Oma hängst du erst einmal alles an die Wand.

Die Kunst besteht darin abzupassen, was man wie lange hängen lässt, und wann man Dinge besser in einer Schublade aufbewahrt. Mein Vater hat nur noch wenige Enkelwerke an der Wand, aber er hat auch mitbekommen, wie wir, seine Kinder, darunter gelitten haben, dass es nicht möglich war, bei seiner Mutter (unserer Oma) das ein oder andere Kinderwerk wieder von der Wand runter zu bekommen, wenn man dann älter war. Nicht mal das Angebot "Ich bastel dir was Neues, viel Tolleres" zog - dann hing das neue Werk neben dem frühkindlichen Unglück. Es ist für einen Teenager nicht leicht, bei jedem Besuch auf schnell zusammengepinselte Dinge aus Kindergartentagen zu schauen.

Gartenbank kaputt.
    Neue muss her.

Vier Geschäfte besucht, Sitzproben durchgeführt( warum bin ich bloß so klein?). Die einzige, die halbwegs zu mir passt...nicht lieferbar :mad: Und genau diese Bank wir im Prospekt dieser Woche beworben:devilish:

Die Probleme kenne ich, Schwägerin hat immer Probleme die Füße auf den Boden zu bekommen. Ist sie zu Besuch, bekommt sie deshalb einen kleinen Plastikhocker unter den Tisch gestellt. So kann sie sich abstützen und rutscht nicht ständig von der Stuhlkante.

• Zurück
    Oben Unten