Mir gefällt der Name auch; würde mir auch so etwas für Hunde wünschen.....;-)
würde mir auch so etwas für Hunde wünschen.....;-)
Genau der "dogwalk".Mir gefällt der Name auch; würde mir auch so etwas für Hunde wünschen.....;-)
Aldo ist aber inzwischen nicht mehr der Schönste:-(
Hotdog-Fotoshooting!Mir gefällt der Name auch; würde mir auch so etwas für Hunde wünschen.....;-)
@elis...Weißt was mich an diesem Thread stört, der Name ? Wir sind doch ein deutsches Forum, warum muß man da bei den Katzenfotos "Catwalk-Fotoshooting " schreiben, warum nicht einfach "Katzenfotos". Das wollte ich schon lange mal sagen, mich stört das schon lange. Vielleicht denkt die Forumsleitung mal darüber nach, wäre schön....
Ich, für meinen Teil, bin sehr froh, dass Deutschland auf dem besten Weg ist, ein weltoffenes Land zu werden. Dazu gehört auch die Tatsache, dass sich die Sprache (nicht nur die deutsche) im Sinne einer verständlichen Kommunikation anpasst. Englisch ist nun mal eine Weltsprache. Das ist leider nicht überall gern gesehen und hat wahrscheinlich auch die verschiedensten Gründe.ich finde auch, dass dieses englisch überhand nimmt. ... bei sprache wird ohne ende geschludert-schade....
After the rain
das ist das letzte bild von max. er ist heute früh über die regenbogenbrücke.ich finde auch, dass dieses englisch überhand nimmt. aber was solls, ist der lauf der zeit. trotzdem sollte man auf regionalität wert legen, beim essen ist es wieder länger so, was gut ist. bei sprache wird ohne ende geschludert-schade.
doch jetzt ein "catpicture"
Anhang anzeigen 680678
das ist meine maus, hosch mi.