scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.385 Ort Nähe Frankfurt/Main 31. Mai 2021 #1 Schwiegertochte hatte die Raupe neben dem Schlauch gesehen. Und der Schlauch hatte ein Miniloch.. von ihr verursacht? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Aug. 2021
Schwiegertochte hatte die Raupe neben dem Schlauch gesehen. Und der Schlauch hatte ein Miniloch.. von ihr verursacht?
H Herr Hübner Guest 31. Mai 2021 #2 Larve des fiesen Weidenbohrers. Ich würde mir die Laubbäume näher anschauen.
P Platero Foren-Urgestein Registriert 29. Jan. 2021 Beiträge 5.044 Ort Im Hessenland 31. Mai 2021 #3 Aber es ist doch eher der fiese Schlauchbohrer?
H Herr Hübner Guest 31. Mai 2021 #4 Beißen können die Viecher, sonst würden sie sich keine so langen Gänge in Gehölze fressen...
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.385 Ort Nähe Frankfurt/Main 31. Mai 2021 #5 Gehölze: Flieder, Forsythien...Mist ..eine Weide ist auch da. Wonach soll ich suchen?
scheinfeld Foren-Urgestein Registriert 02. Jan. 2009 Beiträge 8.385 Ort Nähe Frankfurt/Main 31. Mai 2021 #7 Danke
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 19.940 Ort Kreis Paderborn/NRW 01. Juni 2021 #8 scheinfeld schrieb: Und der Schlauch hatte ein Miniloch.. von ihr verursacht? Zum Vergrößern anklicken.... Oder die kam da zum Trinken? Mistviecher, elende. scheinfeld schrieb: Wonach soll ich suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Was Herr Hübner schon sagte. Jeden Baum genau bekochlöffeln.
scheinfeld schrieb: Und der Schlauch hatte ein Miniloch.. von ihr verursacht? Zum Vergrößern anklicken.... Oder die kam da zum Trinken? Mistviecher, elende. scheinfeld schrieb: Wonach soll ich suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Was Herr Hübner schon sagte. Jeden Baum genau bekochlöffeln.