Welche Haustiere habt ihr?

Ja alle 3 sind klasse
Arbeite seit 2005 mit ihnen so toll und absolute Profis mit Kindern im Alter ab 4 Jahren, die kann nix erschüttern und sehr zuverlässig
Ich kann mich zu 100% auf die Jungs verlassen in jeder Situation
So sind Esel , ein tolle Arbeitspartner wenn man weiss wie man mit ihnen umgehen muss

• Zack, jetzt ist mein Herz kaputt. :ROFLMAO:
    Liegt da mit offener Schale und bumpert.
    Jott, die sehen herzig aus. Die Puschelohren von Deinem Wolli....
    Ich tät mal sagen, Du machst genau das, wovon viele träumen. Ich bin sehr gespannt, was Du noch alles erzählen magst. So schöne Eselchen.

• Heute war Esel mit einer Schulklasse im Wald mit der Kutsche

C6966C5C-2F43-49D2-B730-7974156AF12D.webp

C2334420-A55E-4B7F-9AB5-FDB6F05D659A.webp

• Der sieht so richtig zum Liebhaben aus! :love: Aber er musste ganz allein die Schulklasse ziehen? War hoffentlich eine kleine Klasse. ;) (Ich hab ja keine Ahnung, was ein Esel so kann.)

• a2.jpg

Hab dein letztes Huhnbild mal gedreht, @Henriette2020 . Warum sieht das arme Vieh denn so zerzaust aus?
    Und warum müssen Hühner aus einem Bodenhaltungsbetrieb gerettet werden?

Wahrscheinlich sind das ganz dumme Fragen, aber ich kenne mich mit professioneller Hühnerhaltung nicht aus. Für meine Frühstückseier ist eine Truppe von braunen Wiesenhühnern verantwortlich, die in einem Hühnermobil wohnen und ansonsten machen dürfen, was sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
    So sehen Legehennen nach 16 LebensMonaten aus die 12 Monate Eier gelegt haben und dann geschlachtet werden soll weil die Eierleistung abnimmt
    So ergeht es allen Legehennen in den Massenbetrieben
    Bei uns gibts ne Organisation wo man Hühner aufnehmen kann wenn sie geschlachtet werden sollen bzw die Organisation kauft dem Legebetrieb die Hühner dann für den Schlachtpreis von 2,5 Euro ab

• Rosabel, "Bodenhaltung" bedeudet leider die ganz normale Massentierhaltung, nur, dass die Tiere nicht im Käfig im Regal stehen, sondern sich auf dem Boden drängeln. Ein schönes Leben hat so ein Tier bestimmt nicht.

Was du von den Hühnern, die deine Frühstückseier liefern, beschreibst, ist auf jeden Fall das, was man sich für jedes Huhn wünscht.

• Sind deine Esel auch Reittiere, Henriette, oder ziehen sie lieber die Kutsche? (Der Wolly sieht genauso aus wie er heißt! :giggle: Den möchte ich so gern mal streicheln ...)

• Zurück
    Oben Unten