Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ich bin so mordsmässig müde
Irgendwas ist in der Luft
Heut hat sogar mein Teeniesohn den Nachmittag verpennt
Fini, ist das vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit? Oder vielleicht macht der Saharastaub müde, wie beim .
Sandmännchen.
Und Teenies hab ich schon öfter auf die Frage nach ihren Hobbies sagen hören: Schlafen (ohne
Hintergedanken jetzt). :LOL: Das war allerdings noch lange vor Corona.
Hmmm, Lavi, Bratwurscht - lecker! (y) Ist hoffentlich echte Thüringer? Wer übernimmt denn eigentlich die undankbare Aufgabe, draußen in der Kälte am Rost zu stehen? :sick:

• ist bei meinem nicht so, de ist eigendlich sehr aktiv ... ausser morgends halt :)

aber heut war er ... als ob jegliches Leben aus ihm gewichen wäre .. so wie ein Zombie .. und ich auch ...
    jaaaa wahrscheinlich isses der Sand *gg*

Lavi .. danke für den Speiß und den Trank

Ich bin aber jetz mal auf Diät ... und das zieh ich jetz auch brav durch, hab schon 2 Kilo runter von den Hüften

hab schon 2 Kilo runter von den Hüften

Bravo, Fini! (y) Weitermachen! Bald geht's im Garten wieder richtig los, dann geht's weiter mit dem Abnehmen, gell? Könnte mir auch guttun!

So zombiemäßig, wie ihr grad draufseid, bin ich die letzten Tage auch durch die Welt geschlurft ... also schlaft ruhig schön, du & Söhnchen, was sein muss, muss sein! Ich glaube, ich hab's jetzt hinter mir.

Aber ich fühl mich gemein ausgebremst, weil es so kalt ist. Immerhin sind Gewächshaus und 4 Hochbeete fertig, das heißt, mit neuer Erde aufgefüllt, und warten jetzt auf Pflanzen. Bin heute auf den Sonnenschein reingefallen und war viel zu knapp bekleidet draußen ... mit Lederjacke, dabei war's Felljackentemperatur mit den 4°. :mad:

Kannst Du uns bitte den Namen des Anbieters nennen?

Marmi, konntest du mit meiner Antwort was anfangen? Ich bekam heute einen Anruf vom Kiebitz-Markt, dass das Ergebnis der Bodenanalyse da sei. Werd's mir nächste Woche selbst dort abholen.

Und dann gibt's verdammtnochmal hoffentlich auch Blumen!!!

(Also haben tun sie natürlich längst welche, aber für diese erwartbaren Frostnächte kauf ich nix. :sauer:)

• Moin,

Den März bringen wir noch zu Ende, im April sind die GCs besser ausgestattet,
    es geht dann erst richtig los. Dazu habe ich keine Lust, alles anschaffen
    und im Haus nicht wissen, wohin damit.
    In diesem Monat hatten wir schon desöfteren eisige Tage,
    ich habe an die Eisheiligen gedacht, die in den letzten Jahren ihr Eispäckchen
    unter die Leute gebracht haben, hinterher haben sich die Brüder nicht mehr sehenlassen.
    @Orangina
    Das ist natürlich die echte Thüringer Rostbratworscht, ausgesprochen lecker und würzig.
    Die Thüringer Bio Gewürzgurken sind auch ziemlich lecker.

Die Thüringer Bio Gewürzgurken sind auch ziemlich lecker.
    Lavi, bist Du sicher, dass Du Thüringer Bio Gurken meinst? Für mich sind eigentlich Spreewälder die Besten.
    Ja die heiligen Eisgesellen... Noch sind die ja nicht an der Reihe. Ich denke da eher an den Osterspaziergang:
    ... der alte Winter in seiner Schwäche zog sich in raue Berge zurück. Von dort her sendet er fliehend nur ohnmächtige Schauer körnigen Eises in Streifen über die grünende Flur...

• @Orangina
    Klar bin ich mir sicher, die Spreewaldgurken kommen gleich hinterher,
    es gibt die leckersten Sorten, ich bin ein Gurkenfan.
    Ganz besonders lecker sind die Spreewaldgurken vom Fass, frisch am Stand gekauft.
    Im Spreewald ist es ganz besonders schön, eine Kahnfahrt sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bei uns sind die Eisheiligen schon viele Jahre im März gekommen, das war's auch schon.
    Die Zeiten haben sich geändert, Mitte Mai iss nich mehr, zumindest hier nicht.

• Heut wollt ich Fische kaufen
    Konnt mich nicht entscheiden

Anhänge

• IMG_20210306_112459.jpg
      IMG_20210306_112459.jpg
      454,6 KB · Aufrufe: 69
  • Zurück
    Oben Unten