Oder kleines Loch am Stamm graben, Gasbrenner vom Dachdecker rein, Loch zumachen, Gasflasche auf den Kopf drehen und Brenner-Ventil etwas öffnen - Flüssiges Propan dringt ins Erdreich und tötet die Wurzel ab.
die meisten könnten von mir seinZu dem Thema gibt's doch diese vielen Youtube Videos, in denen abwechselnd der Garten/das Haus/die Hundehütte explodiert.......
der blühende ist warscheinlich portugiesischer KL, hat dieser kleinere schmale Blätter?Ich weiß nicht, warum hier im Garten 2 Sorten Kirschlorbeer gepflanzt wurden. Sämlinge macht hauptsächlich die eine Sorte, die auch viel blüht und duftet und im Sommer viele schwarze Beeren macht. Vögel sind begeistert davon und verteilen die Samen.
Vielleicht hast du ja die eher 'sterile' Sorte, denn sonst müsstest du doch schon oft Sämlinge gefunden haben - ?
Die eine Sorte Kirschlorbeer hier taugt wirklich nichts, aber die andere ist während der Blüte toll für Insekten und im Sommer für die Vögel. Da ich die nicht gepflanzt habe, weiß ich leider keine Sortennamen.
der blühende ist warscheinlich portugiesischer KL, hat dieser kleinere schmale Blätter?
Nein, daneben wächst mein Leberblümchen. Und das ist auch der Grund warum dass wuchernde Koloss raus soll.Wie wäre es mit Glyphosat?
Damit habe ich auch schon einen Hasel gekillt.
Steinigt mich![]()
Das Leberblümchen solltest du auf jeden Fall vor der Rodungsaktion umsetzen.Nein, daneben wächst mein Leberblümchen. Und das ist auch der Grund warum dass wuchernde Koloss raus soll.
Du lieber Himmel, soll ich in Ramstein anrufen damit die Amerikaner Napalm bereitstellen?
Du lieber Himmel, soll ich in Ramstein anrufen damit die Amerikaner Napalm bereitstellen?