Feli871
0
Bei Euch reicht es ja, wenn die EC-Karte drin ist
Wer euch?
Bei Euch reicht es ja, wenn die EC-Karte drin ist
Kann dem nur zustimmen, mikka!Eine einfachere "Kontrolle " als online banking und bezahlen mit Karte gibts doch gar nicht ..
kein nachrechnen , kein nachzählen .. keine Beulen in der Tasche![]()
Wo's geht, zahle ich jetzt auch nur noch mit Karte, obwohl ich vor Corona lieber nur mit Bargeld... Ich möchte eigentlich gerne den Überblick behalten.Vorteil nicht zig mal am Tag dieses versiffte Geld an zu fassen....
....Virenschleuder Bargeld
Kontaktloses Zahlen heisst das Zauberwort ..ich muss schon lange zurückdenken das ich die Karte in ein Lesegerät einschieben musste . Außerdem ein kleiner Wisch und die Karte ist wieder sauber ..entgegen eine Hand voll Wechselgeld ...Diese Kartenleser sind ja innen auch nicht desinfiziert. Auf einer Karte sind die Fingerabdrücke ihres Eigentümers.
Soviele Karten, wie in dieses Lesegerät reingesteckt werden, so viele Abdrücke sind drauf und drin. Oder desinfiziert man jedes mal das Gerät innen und aussen?
Bei uns haben die Kassierer/innen eine kleine Plastikschachtel, da tut man das Geld bzw Wechselgeld rein.entgegen eine Hand voll Wechselgeld ...
Na und , ist es deswegen desinfiziert ?Bei uns haben die Kassierer/innen eine kleine Plastikschachtel, da tut man das Geld bzw Wechselgeld rein