Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
@scheinfeld Ich würde gern etwas von der "kriminellen" Energie meiner Bande an Deine Dicke abgeben. Wir werden durch die Katzen einem umfangreichen Erziehungsprogramm unterzogen, da sie uns immer wieder aufzeigen, man darf nichts aber auch nichts, was sie nicht bekommen sollen, irgendwo rumliegen lassen

dank dieser "Erziehung" durch unserer Bande wissen wir jetzt:
- Einkaufsbeutel/-taschen werden sofort ausgeräumt
- Milchpackungen werden sofort in den Kühlschrank gestellt
- Wurst ist jetzt immer in der Wurstbüchse und diese wird auch verschlossen
- Socken u.ä. landet nicht mehr vor sondern in der Wäschetonne :verrueckt:

Momentan versuchen die beiden Frechdachse Herrchen das Rauchen abzugewöhnen, er stopft die Zigaretten selber, aber meist klaut die Bande im die Hülsen

Ich glaube, ich konnte hiermit den Beweis antreten, dass Katzen ihr Personal erziehen :ROFLMAO:

• Unsere damaligen beiden haben uns auch erzogen. Niemals Lebensmittel rumliegen lassen, zum abkühlen, auftauen usw.
    Abends Fisch aus dem Gefrierschrank geholt, dann in die Spüle zum auftauen über Nacht gelegt.....morgens war der Fisch dann am Küchenboden gelegt worden.....

• so, das Schwarze lebt sich langsam aber sicher ein, heute nach einer ordentlichen Portion frisch gebackenen Leberkäse... kann man sogar schon auf der Coach schlafen...

gglg

punti

Anhänge

• IMGP0654.JPG
      IMGP0654.JPG
      584,5 KB · Aufrufe: 129
    • IMGP0655.JPG
      IMGP0655.JPG
      543,6 KB · Aufrufe: 132
    • IMGP0656.JPG
      IMGP0656.JPG
      471,8 KB · Aufrufe: 130
  • Ich bin nun gespannt wie unsere Katze den 2. Weihnachtstag übersteht.
    Die fremdelt nähmlich ziemlich stark. Früher, wenn es unten an der Türe läutete, hat sie sich sofort irgendwo versteckt, und kam erst raus, wenn die Luft wieder rein war. Mittlerweile darf sie unser Neffe auch streicheln, weil der öfters bei uns ist. Aber sobald andere Gäste kommen sieht man sie nicht mehr. Am zweiten Weihnachtfeiertag kommt mein Sohn mit Frau und der 1,5Jährigen Tochter. Die wird die Katz wahrscheinlich als Spielzeug betrachten.
    und ihr dann hinterherjagen.

Unsere Drei hauen auch immer ab, wenn Jemand kommt, egal, wer!!!
    Wenn der Besuch laenger da ist kommen sie so nach und nach mal kurz rein und gucken...

Sobald die Gaeste gegangen sind, sind die Katzen SOFORT wieder drin!!!!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten