Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ausnahmsweise keine "Schlafmützchen-Fotos"
IMG_20201204_151201.webp "Futter, was dauert denn da wieder so lange"

IMG_20201208_064348.webp "Was, wieso soll ich hier nicht liegen? Es passt doch wie angegossen"
 
  • Das an den Schubladen hochklettern gefällt mir besonders gut!
    Katze weiß wohl, dass sie nicht auf die Arbeitsplatte soll ... aber gucken darf Katze ja schließlich.

    LG Karin
     
    Ja, ich habe sehr gelacht ueber das Bild mit den Schubladen, einfach koestlich!!!!
    Toll, dass Du das festgehalten hast, Beate!

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Als Cookie und Bailey noch klein waren, konnte Bailey schon auf die Spüle springen und dort die Futterzubereitung überwachen. Die kleinere Cookie konnte nicht so weit hochspringen und saß jammernd unten. Dann hat sie einen Weg nach oben entdeckt, der auch für sie funktionierte:
    Das Geschirrspültüch anspringen, am Handtuch hochklettern und sich dann zur Spüle rüberhangeln, das hat sie recht lange gemacht, bis sie von sich aus hochspringen konnte. Leider habe ich keine Aufnahmen von den Kletterpartien.
     
  • So kreativ müssen Coonies gar nicht sein, die wachsen einfach ....
    Anhang anzeigen 663941
    lustig anzuschauen. Das tut zumindest nicht weh. Wenn das Herrichten vom Futter unserer zu lange dauert, dann hackt sie manchmal auch mit den Krallen leicht in unser Hosenbein. Hinterher ist dann schmeicheln angesagt, so als würde sie sich entschuldigen wollen.
     
  • lustig anzuschauen. Das tut zumindest nicht weh. Wenn das Herrichten vom Futter unserer zu lange dauert, dann hackt sie manchmal auch mit den Krallen leicht in unser Hosenbein. Hinterher ist dann schmeicheln angesagt, so als würde sie sich entschuldigen wollen.
    Die Masche fährt unser Tiger....
    Lennox miaut immer so jämmerlich, dass ich Angst gabe, dass der Tierschutz jeden Moment die Küche stürmt 🤷‍♀️
     
    An den Hosenbeinen einhaken? Pah! Damit gibt sich Hortensia nicht ab. Sie klettert die Beine hoch, egal ob ICH jaule, sie will haben! Und zwar so-forrt!
    Wenn ich sie erbost und schimpfend abschüttle, ist sie beleidigt und jault auf dem Bodn weiter. So ein verfressenes Viech wie die hatten wir noch nie. Sie ist auch die einzige, die klaut. Ach, was waren das für ruhige Zeiten, als alle unsere Katzen wussten, dass sie nicht klauen dürfen. Ich muss jetzt sogar die Brötchen fürs Mittagessen im Backofen verstecken. Lege ich sie nämlich zum Auftauen auf das Brotbrett, sind sie immer angefressen.
    Seufz.
    Aber Katzen sind ein Himmelsgeschenk. Hast du sie, hast du das Geschenk. Und kommen sie wieder und schmusen und schnurren.... Ach ja.
     
  • Zurück
    Oben Unten