Türzargen streichen

• Sollte jetzt nicht so rüber kommen ... ist nur meine Erfahrung.
    @Galileo: Hier geht es um eine private Anwendung ... und doch, das ist auch eine Vorgehensweise von "guten" Handwerkern (aber ich weiß, gute Handwerker findet man kaum noch ... doch daher machen ja viele alles selbst, denn wie ein schlechter Handwerker und danach ist alles schlimmer als vorher, "das kann jeder" :sneaky: ).
    Du hast aber mich direkt angeschrieben :mad: - Ohne mich zu kennen, ohne zu wissen, wie ich bei meinen Kunden gearbeitet habe... nach dem Motto, erstmal raus mit der Kritik und Vorwürfen... igendwas trifft immer zu...

• Hammer, oder?
    Es hat sich viel geändert...

Ich weiß noch, wie wir damals die Tüten mit der neuen Währung bekamen.
    Seitdem ist nichts mehr so wie es war.

• Ich hab noch alle DM-Münzen einmal aufbewahrt, (von 1 Pf bis 5 DM) alle aus meinem Geburtsjahrgang zusammengesammelt, weil ich das lustig fand. Das haben Nichte und Neffe genauso angestaunt, wie das Inflationsgeld, das wir von unseren Großeltern auch nur aus historischem Interesse vererbt bekommen haben.

• Ich muss auch noch etwas an DM Geld dahaben, glaube davon hat jeder irgendwie noch etwas und möchte nicht wissen, wievielt davon noch rumschlummert. :D

Du hast aber mich direkt angeschrieben :mad: - Ohne mich zu kennen, ohne zu wissen, wie ich bei meinen Kunden gearbeitet habe... nach dem Motto, erstmal raus mit der Kritik und Vorwürfen... igendwas trifft immer zu...
    Klar, du hattest ja auch die mögliche Problematik eines späteren nicht passenden Dichtgummis beschrieben, warum sollte ich dich dann nicht auch erwähnen!?
    Weiter hast du sogar die falsche Handhabung durch deine Kostenrechnung und Versuch das damit irgendwie recht zu fertigen bestätigt, dessen ich wiederum nur als ein Handwerkliches Problem sehe und dazu stehe ich auch (sollte nur nicht "belehrend" rüber kommen, da du das so aufgefasst hattest).
    Denke bis dahin ist alles stimmig ... wenn dir jetzt aber die Beschreibung der Ursache nicht passt oder du dich durch deine eigene Arbeitsweise ertappt fühlst, musst mit der Kritik und Tatsache eben auch umgehen können. Beleidigt sein oder "wütende-Smilie" senden helfen zumindest nicht viel weiter!

Und ursprünglich geht es nun mal um die obige gestellte Frage ... :sneaky:

• Zurück
    Oben Unten