Ich liebe die herbstliche Dahlienzeit....
ich bin jetzt mal vom Bild 4 ausgegangen, diese habe ich mal getauscht
wenn du sie haben willst?
auch namenlos, dann gerne, die kann ich bestimmt teilen
Ich brauche keine neuen,habe genugWie unhöflich von mir, nicht zu antworten.
Außer meinen einfachen orangenen kann ich leider nichts zum Tauschen anbieten...
ich habe heute endlich das Schild gefunden,Wow! Eine tolle Parade! Kennst du den Namen von Nr.5?
Ja: Excalibur hab ich. Knallrot, tolle Blüten, starke Stiele. Ich habe meine Dahlien erst im Frühjahr geteilt und verschenkt, sollte da beim Ausbuddeln eine Teilung möglich sein, kannst du was abhaben.Gibt es Empfehlungen für hoch (120 - 150 cm) und rot?
LG
Wenn sie dunkles Laub haben, würde ich das auch sagen@Elkevogel: Ungefüllt: 'Bishop of Llandaf'
die Sorte "Bishop of Llandaff" hat dunkle BlätterWas meinst du?
Versteh deine Aussage eben nicht.
Oh ja, liebe @Rosabelverde - rot/gelb wäre toll und Namen sind mir egal - Hauptsache sieht gut ausGeht statt hoch & rot auch hoch & rotgelb?
Namen weiß ich nicht, aber ich könnte ein Teilstück der sehr dicken Knolle in deine Richtung schicken.
Hallo @jolantha,Wenn ich Eure Dahlien sehe, könnte ich mich über mich selber ärgern. Ich hab meine im letzten Jahr nicht ausgebuddelt, und gehofft, sie kämen wieder . ---- Hammse nicht gemacht.
Ich bin zu faul gewesen .
Hallo @schreberin,Ja: Excalibur hab ich. Knallrot, tolle Blüten, starke Stiele. Ich habe meine Dahlien erst im Frühjahr geteilt und verschenkt, sollte da beim Ausbuddeln eine Teilung möglich sein, kannst du was abhaben.
Gruß schreberin