Billas Schnackschnack-Zackzack

Väterchen hat wieder einen 7. Sinn, wann er anruft. Wieso immer, wenn ich dabei bin zu kochen und 5 Minuten später alles im Topf gewesen wäre und eh hätte köcheln müssen?

Aber jetzt kocht ein großer Pott Quasi-Ratatouile vor sich hin. Christas Zucchini und alle geplatzten Coctailtomaten von mir sind unter anderem drin gelandet. Das sollte mit wechselnden Beilagen für drei Tage reichen.

• So, Feierabend. Ich hab gerade im Wohnzimmer die Heizung angeschmissen. Heute Abend werde ich einfach mal nur couchen. Die letzten Tage waren anstrengend und auf der Arbeit brauche ich alle meinen wachen Sinne beieinander. Morgen nach Feierabend steht dann ein größerer Pflanzentransport nach Neheim an.

Antibiotika hilft aber leider nicht gegen Trump oder Putin....... schade eigentlich, wäre so schön und einfach.

Bei uns war heute schönes Wetter. Bin mir nicht sicher, ob frühes Herbst.- oder spätes Sommerwetter.
    Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend.

• Ein bisschen träumen wird man ja wohl noch dürfen.
    Ich wüsste aber noch ein paar Kandidaten, die man gleich mitbehandeln könnte.
    Mir sind so machtgeile Menschen einfach zuwider.

Man wünscht ja niemandem den Tod, Qual, oder sonstiges. Ich wünsche mir Menschlichkeit, Verstand, Güte. Jo. Wie zu Weihnachten. Gibt es nicht. Da denke ich oft, echt dich Kim müsst es echt mal treffen, den türkischen Machtgeiler... Ist ja endlos die Liste. Da kann ich gleich ne Liste mit dranhängen von denen ich persönlich enttäuscht bin. Da hängen natürlich weniger Opfer der Machtgeilheit/Manipulation/Gier dran. Und jemand, der massenhaft tötet, auslöscht, vergiften lässt, hat auch noch Menschenrecht. Den Tod wünscht man sich im Kopf, ganz leise.

Na ihr,
    schwere Themen, aber ja müssen sein.

Wir haben heute mit meiner Schwägerin in spe zu Abend gegessen. Die ist einfach immer sehr herzlich und jetzt war es mal an der Zeit, dass wir ihr was Gutes tun.
    An meinem Gebrutstag (der Schreibfehler ist gerade so schön, dass ich ihn stehen lassen muss), mitten in der Corona Zeit, hatte sie als Überraschung einen Einkauf für ein schönes 3 Gänge Menu zum selber kochen vor die Tür gestellt und unten vor dem Fenster gewunken. Das war sehr, sehr schön und hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
    Sie hat auch ein paar Pflanzen mitgenommen, jetzt habe ich wieder etwas Platz....:cool:

Familie ist echt etwas ganz wunderbares. So schön, wenn se am Tisch sitzen und es schmeckt und man quasselt. Und da nix oder wenig weggeschmissen wird und Geschmäcker sich ändern (und da denk ich gerade an den Rattantisch aus der BumBumHütte), wird auch lustig untereinander getauscht.

• Zurück
    Oben Unten