Komposter

Hallo zusammen :cool:

Ich suche einen Schnellkomposter, aber schon so ein fertiges Plastikteil daß ich mir in eine Ecke im Garten stellen möchte, hat wer vielleicht Erfahrung mit solchen Kompostern gemacht?
Im Gartencenter hier bei uns bekam ich nicht so richtig befriedigende Auskunft und über die Suche hier hab ichs auch versucth, war aber erfolglos.

Würd mich freuen, ein paar Tipps zu bekommen auf was man achten muß!

• Hallo zusammen :cool:

Ich suche einen Schnellkomposter, aber schon so ein fertiges Plastikteil daß ich mir in eine Ecke im Garten stellen möchte, hat wer vielleicht Erfahrung mit solchen Kompostern gemacht?
    Im Gartencenter hier bei uns bekam ich nicht so richtig befriedigende Auskunft und über die Suche hier hab ichs auch versucth, war aber erfolglos.

Würd mich freuen, ein paar Tipps zu bekommen auf was man achten muß!

Hallo Verena,

Ich habe auch ein "Schnellkomposter" und meine Erfahrung ist eine gute.

Schau mal hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-von-thermokomposter.html?highlight=komposter

Wenn Du Dir einen holst, schau aber drauf, daß er ein Boden hat, Mäuse ziehen hier gerne ein.

LG
    Dieter

mensch dieter du bist ein schatz, den link hab ich net gesehen, werd ihn gleich mal durchstudieren.
    vielen lieben dank fürs raussuchen!!!
    ich hab bei gl*b*s nämlich so 2 dinger gesehen, aber da war kein boden drin und deswegen hab ich mir auch keinen genommen.

• Zurück
    Oben Unten