Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Okolyt, Tennis mag fein sein, ich würde auch lieber Rad fahren.

Mariaschwarz, bei uns sind die Tüten in Gold, vorne ist das Etikett mit der Kaffeesorte drauf und hinten ein Aufkleber wann abgefüllt wurde und wie lange haltbar das wäre. Die Tüten als Übertopf nutzen geht natürlich auch.

• Meine Güte, Brennesseln brennen echt nach....was war denn das für jetzt für eine Sorte, gibts welche, die sehr lange brennen?
    Ich hab ja nix dagegen, soll ja gut für's Herz sein, aber meine Fresse, ich hab jetzt noch den Spaß....

So, Kaffee nun und Fotos gesichtet, da sind ein paar Pflanzen, die ich nicht kenn.

Ja, mit Brennnesseln kann man manchmal länger Freude haben - hin und wieder sogar bis zum nächsten Tag. Ob das dann eine andere Sorte ist, oder ob die Nesseln in einem bestimmten Alter besser brennen, (also jetzt das Alter der Nesseln, nicht das Alter dessen, der die Nessel touchiert hat) weiß ich aber nicht.

hehe...jetzt hab ich gut gelacht. Genau, mit zunehmendem Verfall kribbelt es so langsam von unten, drohend dem Ende entgegen...uuuh, cringe...
    Nee, die Brennesseln waren gut etabliert, will sagen, das waren keine frischen, in dem Garten wurde schon lange nichts mehr gemacht und die Nesseln haben wirklich Kraft.

• Zweiter Herzkasper für heute.
    Habe das Helicoid (Makroachnecke, paßt auf den Adapter, aber das Diaplan nicht auf das Helicoid, ich muß es zurückschicken) etwas ungeschickt auf die Canon draufgeschnallt. Plötzlich halte ich diekleine Mattscheibe in den Händen.
    Schrecksekunde! Kehlkopf trocken.
    Und jetzt weiß ich auch, wie man sie wieder einsetzt, und dahinter sauber macht.

Ich bin ein Teufelsfüchschen!

Darauf ne Runde Flamingos!

• Nein, sie mag es nicht, aber was soll sie machen, der Garten ist ungepflegt und die Wege überwuchert.
    Und das nächste mal werd ich einfach mal Handschuhe anziehen und die Harke in die Hand nehmen.

Na wie schauts aus im Biergarten? Hoffe ihr seid alle gesund und munter.

Wir hatten zwar die letzten Tage Sonne aber auch Wind und heute nur 21 Grad, aber gefühlt
    wie 15. Dürfte von mir aus gerne 10 Gräder mehr haben.

Hab heute mit einer Bekannten geredet, sie hat mir erzählt die ganzen Campingplätze am
    Bodensee sind ausgebucht. Pfingsten und auch schon für den Sommer.
    Viele machen im Land Urlaub. Bin gespannt ob sich das dann bei den neuinfizierten Coronafällen
    bemerkbar macht. In 4 Wochen werden wir es wissen.

Hier war es wärmer, ich hab am Südhang gesessen mit bloßem Shirt, das hat mir aber gereicht....

Hmmm, ja, irgendwo will der Urlauber ja hin...

Klar Doro, die Leute wollen jetzt raus.

In ein Hotel wollte ich diesen Sommer trotzdem nicht. Ein Kranker dort und dann kannst gleich
    14 Tage in Quarantäne dort bleiben. Auch nicht lustig.

Gibts nicht irgendwo in der Südsee ne kleine Insel auf der man noch nie nix vom Virus gehört hat?
    Das wäre doch dann ein Urlaubsziel. Brauche auch nicht viel, nur Sonne Sand und Meer.

Und dann gibts da entweder nur freundliche Kannibalen oder eine Rotte durchveganster Hippies. Suchs Dir aus, wie Du untergehst.

Ach quark, ja das wär was. Sonne und feinster Sand. Und nur Du ganz allein mit einem blutigen Handabdruck auf einem Basketball....

• Zurück
    Oben Unten