M
mikaa
Guest
Du für das Zitat von TT
Du für das Zitat von TT
Nix ist gelöscht. Bei mir wurde was falsch angezeigt. Zu schnell gerippt.Äh was ist gelöscht?
Ich hätte wenigstens gefragt wie sie es machtAber.
Wer kommt da nicht auf den Gedanken?
Ich bin da leider etwas doof von meiner Einstellung her. Vielleicht auch zu ehrgeizig. Der Mann des Hauses darf erst ran, wenn ich es wirklich nicht schaffe. Vorher hält er sich besser mit Ratschlägen zurück, bevor der Hammer fliegt....
Anders wäre es wirklich cleverer.
Meine Lady hat es seinerzeit geschafft eine Schraube mit dem Hammer in der Wand zu versenken um das Bild aufzuhängen das ich Pott hässlich fand
Nee da war die pure Gewalt im SpielIch könnte bei euch beiden auch schwer vorhersagen, wer mehr mit Hammer,Bohrer, Nägeln Schrauben etc mehr Geschick von euch hat.
Habt ihr solch furchtbare Wände, dass das geht? Davon habe ich zum Glück nur eine kleine Zwischenwand, da kommt man fast mit dem Dübel ohne zu bohren in die Wand.
Hat sie echt eine Schraube in die Wand gekloppt?
Kann auch nicht jeder.
Sachichdoch... Ich hab geguckt wie eine Heckenschere Meine Bewunderung war ihr gewiss, aber weggeschmissen haben wir uns doch weil das Bild trotzdem schief hing
Er. Ganz eindeutig. Ihm wurde das beigebracht. Ich hab immer nur zugeguckt.Ich könnte bei euch beiden auch schwer vorhersagen, wer mit Hammer,Bohrer, Nägeln Schrauben etc mehr Geschick von euch hat.