Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Alles gepflanzt und das Chaos ist auch schon beseitigt. Zudem war ich am Container und hab die Plastiktöpfe entsorgt. Gärtnern im 2.Stock ist anstrengend. Jetzt werde ich frühstücken und wenn es nicht mehr so heiß ist draußen Zeitung lesen und die neue Pracht bewundern.

• Venezianischen Spiegel brauch ich nicht, ich bin ja nicht auf ner Polizeiwache.

Ich hab grad mit ne Nagelschere der Dame Campa Nulla einen neuen H-Schnitt verpaßt.

• Übrigens: Ich habe immer noch keinen Elfenspiegel bekommen, es ist zum Auswachsen! :mad:

Dann nimm schon mal den hier.

fürPyro-2-2020.jpg

Komisch, dass der bei euch Mangelware ist. Den obigen sowie 3 weitere Sorten hatte sogar unser lokales Edeka-Supermärktchen.

• Ich stelle eine buddel rose mit grapefruit rein und a Zitronen Baiser Torte

Die Torte nehme ich!
    Und mache mir einen Tee dazu!

So, gefuttert jetzt endlich. Die Stadt war brechend voll. Man läuft Slalom. stört die jungen Dinger mit den wiegenden Ärschen ja nicht. Nur wenn man direkt darauf zuläuft, quieken sie immer so nett auseinander wie ein Wurf Rosatier.

Es regnet. Ich geh mit Patrick Salmen in die Wanne und hätte gerne Sonne beim Rauskommen. Sonnenschein und später eine große Portion Eiscreme schweben mir vor.

Wunderbarer schwüler Frühlingsregen. Ganz sachte, leise Tropfen. Die Luft ganz würzig.
    Ich wollt zwar mit der Decke zum Stadtgarten, im Glashaus sitzen ist aber auch was nettes.