Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Oh, Maria, den macht meine Mutter auch. Toller Kuchen, zart und luftvoll lustig schmackig mit der tollen Säure des Rhabarbers. Hat sie auch mit Mandarinen dazwischen versucht, wer noch ne Portion Süße braucht.
    Der Baiser allein ist aber fürchterlichst lecker.

• Fluffiger Schokoladen-Nuss-Kuchen, so foppsig aufgeschäumt, damit kann man sich die Tränchen von der Backe tupfen. Woll?

Gut, daß wir drüber gesprochen haben. Von dem Schokoladen-Nuss-Kuchen hab ich noch ein großes Stück im Gefrierschrank. Das hol ich mal für morgen raus.

• Ich muß mir noch Shining reinziehen. Einmal durchs verschneite Labyrinth hetzen und auf Blutwellen schwimmen.

Na dann schlaft mal gerecht.

Moin,

nu iss alles vorbei, ihr habt euch mal wieder viele Leckereien reingezogen
    und mir nichts übriggelassen, verfressene Bande.
    Ich helfe noch ein bisschen nach.
    Frische Brütchen oder ein delikates Hörnchen mit Butter und Secco-Marmelade
    ist bei mir im Moment der Renner. Rhabarber-Erdbeergrütze ist auch etwas Feines.
    Pflaumen-Chutney ist ziemlich lecker zu würzigem und gebackem Käse,
    hmmmm, es ist soweit, ich brauche ein leckeres Frühstück.

Die Sonne hat wenigstens den Anstand und begrüßt mich jetzt,
    schaun mer mal, wie lange sie ihre warmen Strahlen ausfährt.

Guten Morgen, irgenwann hat es hier so geschüttet, daß ich davon kurz aufgewacht bin. Oh, es schüttet, sehr gut. Ich kann weiterschlafen, es ist Samstag. Das war ganz wunderbar.
    Jetzt scheint die Sonne, aber wahrscheinlich nicht mehr lang. Ich fahr gleich zum Markt und muss auch sonst noch ein paar Sachen besorgen. Und das würde ich gerne ohne Regenkombi tun.