Billas Schnackschnack-Zackzack

Geil!!!!! :love:

Der Mond hängt platt
Und bleich im Antennenwald.

Die Luft steht starr und klar
Die Nacht wird kalt

Lachend stirb auf der leeren
Kreuzung ein Reh

Es riecht nach Schnee

• Daß du nicht mehr weiter weißt
    Ist mir schon klar
    Ich seh gestreifte Hemden
    Deine Hand raucht Gauloises

:grinsend: :grinsend: :grinsend:

Danke @mikaa
    Ich habe gerade einen feinen Abend!

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee. Lohnt sich schon das Frühstück machen, oder seid ihr eh noch nicht so wach, dass ihr frühstücken wollt?

Die Nacht war als so kalt angesagt, dass ich gestern noch überlegt hatte, die Pflanzen reinzustellen, es dann aber gelassen habe. Alles ist gut gegangen, etwas tieferes als 12°C zeigte mein Außenthermometer auch früh um 5.00 Uhr nicht an und alle Pflanzen von Ananaskirsche bis zu den Tomaten sehen jetzt gesund und kräftig aus.

Moin, Pyro! :)

Lohnt sich schon das Frühstück machen

Kommt drauf an, was es gibt? Tee lohnt sich immer, ich kann frische Minze beisteuern. Schwarzer Tee mit einigen Minzblättchen aromatisiert ist für mich der Frühlingshit!

Schön, dass es für deine Pflanzen nicht zu kalt wurde. Ich muss gleich erst mal raus und nachsehen, wie's meinen grünen Schätzchen geht.

• Fürs Frühstück hätte ich einen Hefezopf und noch ein Stück Sonnenblumenbrot da, ich wollte Eier kochen, Marmeladen stehen im Regal und Aufschnitt/Käse haben wir auch immer im Kneipenkühlschrank bei der Milch stehen. Taugt das als Frühstück, Rosabel?

Rosabel, nur zur Klärung.

Das Lied heißt "der Führer schenkt den Klonen eine Stadt".
    Als die beiden gestern mit Songtexten um sich geworfen haben:D

Wir nehmen das Wetter einfach so wie es kommt. Geht eh nicht anders.

Nicht in genau 3 Stunden. Können auch 4 oder 5 sein. Aber bis dahin wird das wahnsinnige Frühmorgensflair sich verzogen haben und unsere herrliche Benebelung macht wieder dem Alltagsempfinden Platz ... ich kenn das ... jaja, es ist Sonntag, aber so ein Frühlingssonnenmorgen übertrifft alles, da zählen die Namen der Wochentage nicht mehr.

• Zurück
    Oben Unten