...und das ist meine Welt....

• Sie musste ein paar mal gedreht werden, Frau Spatz,hat schon ein bisschen gedauert!! :grinsend:

Was für ein Umstand! Meine Katze hat eine automatische Selbstwendefunktion. :p

2020ktz10.jpg

• Gerade eben "entdeckt":
    Wusstet ihr, dass es Corona schon 1945 gab????

Guckt mal hier:

Kia ora :grinsend::grinsend:

• Hi Kia, ich komm mal schnell zu Dir an's andere Ende der Welt gehuscht.
    Weiß nicht, ob Ihr dort Deutsches Fernsehen empfangen könnt - da gibt's nämlich heute 20.15 Uhr (musst Du Dir umrechnen) auf PHOENIX eine Doku über NZ. Hab's auf alle Fälle in der Mediathek gefunden und hoffe, dass Du bei Interesse die Links anschauen kannst.

Übrigens habt Ihr eine ganz coole Premierministerin - Die hält 'ne Rede, dann wackelt alles in einem Erdbeben und sie bleibt völlig entspannt... :cool: Kam bei uns vorhin in den Nachrichten.
    Hast Du was gemerkt? Oder Deine vierbeinigen Mitbewohner?

Willkommen an "meinem" Ende der Welt, Orangina! :grinsend:
    Danke fuer den link! Den konnte ich leider nicht oeffnen,
    aber ich habe beide Teile auf Youtube gefunden.
    Schaue ich mir spaeter an!

Ja, das Erdbeben gestern haben wir auch gemerkt. Es hat ganz schoen gewackelt, ist aber nichts passiert,
    zumindest bei uns nicht.
    Es war zwar auf (unter) der Nordinsel, aber die Wirkung kam bis zu uns......
    Unsere Premierministerin finde ich auch recht gut, sie tut vieles, worueber
    man manchmal nur staunen kann. Im positiven Sinn!
    Aber natuerlich gibt es, wie ueberall auch Gegner,,,,,

Kia ora

• Kia, das ist voll der Wahnsinn, wenn ich die Miezen sehe, bin ich hin und weg, du hast die Kamera stets dabei,
    dir entgeht so schnell nichts.(y)
    ich habe meine Freude an deiner kleinen Welt, du hast immer etwas Interessantes zu berichten, :love:
    die dazugehörigen tollen Fotos vollenden diesen tollen Thread. (y)

Psssst, Lavi, schreib nicht sowas, ich glaube das nachher noch....... :whistle: :grinsend:

Vielen Dank aber!!!!!

Ich denke, dass ich morgen meinen Computer wieder bekomme und hoffe,
    dass alle meine Bilder noch drauf sind!
    Wir haben ab heute Level 1 in der Krise und das Leben wird erst mal wieder fast normal sein.
    Wir alle hoffen, dass es dann auch so bleibt!

Gute Gesundheit fuer euch alle,

Kia ora

Kia, ich bin ganz laut, damit es alle hören, das ist echt kein Geheimnis,
    was ich zu sagen habe. Überall wo du auftauchst, ist megagute Stimmung,
    es ist sehr nett und gemütlich in deiner kleinen Welt,
    Harmonie wird hier großgeschrieben, Gezeter und Überfälle gibt es nicht,
    wo du dich im Forum aufhältst, da weiß ich, ich kann mich mit ein paar netten Worten sehenlassen,
    Unstimmigkeiten ausgeschlossen, Eifersüchteleien und was es sonst noch alles gibt,
    bleiben immer außen vor.(y)
    Bleibe uns weiterhin erhalten, es macht Spaß und Freude von dir zu lesen.(y)
    IMG_20200607_154448.jpg

Moin liebe Kia,
    du hast heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch von mir.(y)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, bleibe munter und gesund im neuen Lebensjahr.
    IMG_20200628_153710_3.jpg

Wie kann man nur mitten im Winter Geburtstag haben!, der wird doch auf der anderen Erdseite glatt verpennt!?!

Liebe Kia ora, mit angemessener Verspätung (bitte um Entschuldigung :rolleyes:) die herzlichsten Glückwünsche. Blümchen für dich:

fürKiaOra4.jpg

Gänseblümchen sind leider gerade aus. In diesem Jahr musst du dich mit einem Ziersalbei begnügen.

Wie hast du denn den Tag verbracht? Ich wünsch dir gaaanz viel Gesundheit und viel Freude auf allen Ebenen!

• Zurück
    Oben Unten