Wochenende - Kinder? Krank!

• Och Mutts,das tut mir ehrlich leid!:o
    Das kenn ich wohl...
    Vielleicht zur kleinen Aufmunterung - Bella Block sagte mal:"Kein Schwa.. ist so hart wie das Leben!!!":D

LG
    Dino:cool:

Du hast mein Mitgefühl.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern.
    Erst ein Kind, dann das zweite und dann das dritte (mein GG). Beim dritten war es dann immer besonders schlimm. Die sterben immer gleich.

Aber wehe der Mama ging es mal nicht gut. Mir wurden immer maximal 2 Tage gegönnt, dann musste ich wieder hoch, um den Rest der inzwischen "totkranken" Meute zu versorgen. Die brauchten dann aber mindestens eine Woche, um wieder auf die Beine zu kommen.

... und natürlich auch meist am Wochenende oder auch sehr beliebt zu Feiertagen.

Fanny, deren Kinder jetzt eigentlich groß sind.

• Ohje arme Mutts...du hast mein volles Mitgefühl !!!:(

Ich habe ja keine Kinder aber wehe wenn mein GG krank wird..er leidet ja mindestens für zwei.....;)

Was macht deine Mannschaft eigentlich wenn du mal krank wirst ???????

• Ich weiß nicht wie das bei Mutts ist, aber meine Mannschaft wurde dann auch krank!
    Natürlich schlimmer als ich.

Fanny

• Die Frauen fragt nie einer wie es ihnen geht, das ist immer so.
    Kann mir gut vorstellen wie es dir geht... :( *tröstundliebkopftätschel*

Sind sie jetzt alle wieder gesund? Wenn ja plane diese Woche auf jeden Fall einen Egotag nach der Arbeit ein. Einfach nur ausspannen, vielleicht ein bisschen in die Sauna oder mit einem Tässchen Sekt in die Badewanne - vielleicht ein Termin bei der Massage.

Wenn ich so müde und gefrustet bin mache ich das immer so, dann geht es einem gleich wieder etwas besser. :cool:

Erhol dich ein bisschen, dein Körper wird es dir danken ;)

Hallo Mutts!:o

Oh, das kenne ich nur zu gut.
    Bei uns kamen die Krankheiten immer zu Weihnachten.
    Einen heiligen Abend haben wir beim Vertretungskinderarzt verbracht in einem völlig überfülltem Wartezimmer.
    Das war eine schöne Bescherung.

Ein Trost! Es geht vorbei.

Gruß Luise:o

• Was macht deine Mannschaft eigentlich wenn du mal krank wirst ???????

Oh, man kriegt das hin, aber nur, wenn man noch die Kraft hat, den Feldwebel zu geben. Gerade hinter mir. Ich hatte eine üble Zerrung und konnte kaum laufen, vor allen Dingen keine Treppen (und davon habe ich hier reichlich). Also zum Essen die Familie zusammengetrommelt und generalstabsmäßig Aufgaben zugeteilt...kam mir selber vor wie die böse Hexe, aber anders wäre hier gar nichts passiert!

@Mutts: es wird besser. Sie werden größer. Und dann, ja, dann hast du auch wieder die Energie, den GG energisch ins Gebet zu nehmen. Im Moment geht das nicht, aber warte mal ab, in ein paar Jahren...und dann soll er sich warm anziehen!:cool:
    Für jetzt: alles Gute und erhol dich ein bißchen.

LG, Tina.

• Erst ein Kind, dann das zweite und dann das dritte (mein GG). Beim dritten war es dann immer besonders schlimm. Die sterben immer gleich.

Hallo Fanny!

Bingo, genau so ist es bei uns auch.
    Als die Kiddys klein waren, haben sie uns am Wochenende im Krankenhaus schon namentlich begrüsst.

Jetzt wo sie gross sind, hab ich das Gefühl, dass sich mein Mann immer mehr zum Kind zurückentwickelt, vor allem, wenn er krank ist.

@ Mutts:
    ...wird schon wieder

Liebe Grüsse

Sabine:cool::cool::cool:

Hi Mutts...

Ich kann dich gut verstehen...

Ich schieb auch diese Art "Frust" zur Zeit... Mein "mittlerer" Sohn ist seit einigen Tagen auch krank... Eine Allergische Reaktion auf einen Infekt... Schimpft sich Purpura-Schönlein-Henoch... (oh gott, was ein Name)

Der Kleinste ist erkältet... und ich komme grad vom Arzt, weil es mir seit ein paar Tagen auch bescheiden geht... Lungenentzündung!!!! Sauber... und dann mit den drei Kindern ab mittags allein zu hause... GG hat Spätschicht...

Ich bekomme sehr selten Fieber... und GG meint, wer kein (oder wie ich wenig) Fieber hat, ist auch nicht richtig krank...

Aber wehe ihn hätte es erwischt...:mad: Bettruhe!!!

Liebe Grüße
    Tanja
    die hofft, daß bald Abend ist und sie ins Bett kann:(

Oh ja, den Spruch mit dem Fieber kenne ich auch.
    Ich glaube Frauen kriegen nicht so schnell Fieber, aber wenn ....

@ Mutts: ich würde mir an deiner Stelle noch vor dem August eine richtige Auszeit gönnen. Danach schaffst du es nicht mehr. Wenn dein Mann erst mal operiert ist ...
    Dann ist auch bald Weihnachten ...

Ich glaube, ich brauche nicht weiter schreiben. Ihr kennt das alle.

Fanny

Hi Mutts...

Danke...:o

Ich habe das schon ne ganze Weile (fing mit einer leichten Bronchitis an)... Aber durch die Kinder keine Zeit gehabt, zum Arzt zu gehen... Und nu geht gar nix mehr... Jeder Atemzug/Bewegung tut weh...

Ich habe aber Antibiotikum bekommen und hoffe, daß es schnell wieder geht.

Liebe Grüße
    Tanja

Du hast mein Mitgefühl - ichdichganzdolldrück -
    Drei Kinder und dann Lungenentzündung, damit ist nicht zu spaßen.
    Da möchte man am liebsten den lieben kleinen ein Schlafmittel geben und sich selbst dazu legen. Hast du wenigstens noch ein wenig Hilfe von Freunden oder Verwandten?

Ich wünsche dir gute Besserung und das die :cool: bald wieder scheint.

Fanny

Kommt mir so manches bekannt vor. Da ich ja schon um 13.30 Uhr von der Arbeit kommen, hab ich ja am Nachmittag Zeit um zu hause alles unter Kontrolle zu halten.

Kleine ist bis dahin natürlich schon wieder top fit, weil sie bei Oma zu mittag mal kurz schläft bis Mama kommt. Dann kommt Große aus der Schule. Manchmal natürlich pupertierend.... mehr sag i net. Dann natürlich Mama Taxi wie am Ländle üblich zur Freundin im anderen Ort, Reitstall oder sonst was....

GG kommt meist später, weil er noch länger arbeitet. Okay "Geld stinkt nicht" aber zu hause bin ich dann der Alleinherrscher in jeder Lebenslage, KiGa, SChule, Essenbeschaffung (mit Kiddi), Garten (ist ja eigentlich mein Hobby), Haushalt,.... Aber was erzähle ich. Wissen ja die meisten.

UND das oben auf kommt seit 3 Wochen: Die Kleine ist bis 21.30 Uhr!!! PUTZMUNTER und erklärt uns, die Augen hüpfen immer auf und deswegen könne sie nicht schlafen. Sie wolle ja eh. Soll man da noch böse sein:rolleyes:

ABER dadurch hab ich nicht mal am abend eine Stunde um mit Hundi alleine spazieren zu gehen oder sonst was zu machen. Denn zur Zeit ist Mamaphase angesagt, und wenn ich verschwinden würde, hat der Rest der Familie den Terror;)

Vor einem Jahr hatten wir Papaphase, mit der konnte ich besser umgehen;)

Zur Zeit mein Lieblingssatz/Erkenntnis: Pfeifen wir doch manchmal auf die Emanzipation. Früher waren Frauen für den Haushalt, Kinder zuständig. Jetzt für Haushalt, Kinder und Kohle scheffeln. JUCHUU:D (nicht zu ernst nehmen;))

So auch ausgekotzt. ABER am Freitag fahren wir für 3 Wochen auf Urlaub und DA ist immer PAPAZEIT und diesmal auch ONKELZEIT (der ist auch mit) und damit habe ich MEINE MAMAZEIT:cool::eek::cool:

LG

Karin

Du hast mein Mitgefühl - ichdichganzdolldrück -
    Drei Kinder und dann Lungenentzündung, damit ist nicht zu spaßen.
    Da möchte man am liebsten den lieben kleinen ein Schlafmittel geben und sich selbst dazu legen. Hast du wenigstens noch ein wenig Hilfe von Freunden oder Verwandten?

Ich wünsche dir gute Besserung und das die :cool: bald wieder scheint.

Fanny

Nee... leider bin ich allein mit meinen drei Kröten... Aber mein Großer versucht so gut es geht zu helfen...:cool:

Wird schon wieder...:eek: Danke:)

@Karin...

Dann wünsche ich dir mal jetzt schon einen super erholsamen Urlaub... Und tanke schön viel Kraft wieder auf...:cool::cool::cool:

Liebe Grüße
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten