Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich fand den oft gut, als ich die noch abonniert hatte. Ist aber schon etwas her.

Guten Morgen.
    Pfoah, erstmal entgräten. Meine Güte, bin ich manchmal steif morgens.
    Ein sooo herrlicher Tag.

Kaffee, oh Du Sehnsuchsgetränk der Bauchspeicheldrüse, her mit Dir.

• Haha..na Du? Ein Henkelchen Brühbrause, oder auch, und das ist meine Lieblingswortschopf des Tages, ein genüßlicher Kannilingus in der Waagerechten.

• Ich bin längst schon in der Senkrechten.
    Glücklichwerweise gibt es meinen Lieblingskaffee auch draußen im Ackereinkaufszentrum. Das Vees in der Stadt ist ja dicht.

Ach klar, Senkrechte. Am Südhang sitz ich.
    Sehe Nachbarn komischerweise auf Carports rumlaufen....was macht der da?

Ich bin harsch am überlegen, obs in die Stadt geht. Glaube nein. Ich habe Lust auf Yoga im Park.
    Aber vorher schnell noch das Foto gut bearbeiten, dann kann ich es freigeben.

Meine Qigong hab ich bereits im Morgengrauen auf dem Balkon absolviert.
    Ich bleibe zu Hause, das Wetter ist ein Traum, es werden eine Menge Leute unterwegs sein. Hab kein Bock auf Slalomfahrten.

Ich muß heute noch ne Menge laufen. Wenn ich sehe, wie die Eichhörnchen da im Nachbargarten die Bäume rauf und runterjagen, muß ich ein wenig lächeln.

Bei Qigongen hörst Du keine Musik, schätz ich.

• Das ist nachbarschaftsfreundlich. Eine Melodie in galamagerechter Weise kann ich verdauen, die Schlagerabrißparties an Folgemorgenden meiner holden Feierbiene hier dagegen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich stelle fest, dass mein Corona Leben gar nicht so viel anders ist. Arbeit. Garten.Lesen.Kochen.Zufrieden sein.
    Aber mir fehlen die Kinder und die Schwiegereltern, die regelmäßig im Garten vorbeikommen

Sind im Garten. Auf dem Weg zu unserem ist mir aufgefallen, dass viele Gärten schon gut aussehen.

Tja,die Leute haben sehr viel Zeit... und dann einen Grund in den Garten zu fahren. Aber ob der Eifer auch nach Corona vorhanden ist?

stell euch ein Bankerl hier rein, nachdem Uralaubsreisen wohl heuer ausfallen
    641400

ja zum Ural möcht ich auch noch hin

sagt, zickt das HG net nur bei mir so rum?

• Zurück
    Oben Unten