Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Ey Dieter...ich habe deine PEps gepflanzt wachsen gerade..war etwas spät aber sie werden....!!!!;)

Naja ich habe eine Kundenkartei...und solche Kunden werden auf der Kartei gleich als NIE WIEDER ANRUFEN versehen...außérdem habe ich eine seeeeeeeeeeeeehr gutes Personengedächtnis....
Sie werden aus meiner Adressenliste gestrichen und kriegen keine MOnatsinfomails mehr....
;)

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Ey Dieter...ich habe deine PEps gepflanzt wachsen gerade..war etwas spät aber sie werden....!!!!;)

Naja ich habe eine Kundenkartei...und solche Kunden werden auf der Kartei gleich als NIE WIEDER ANRUFEN versehen...außérdem habe ich eine seeeeeeeeeeeeehr gutes Personengedächtnis....
    Sie werden aus meiner Adressenliste gestrichen und kriegen keine MOnatsinfomails mehr....
    ;)

Hallo nic,

schön zuhören, daß sie kommen

und wenn sie schön rot sind,
    dann ganz essen.

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Hihihi nee wenn sie schön rot sind verschenke ich sie an meine ungeliebten gemeinen Kunden....mit einem besonderen Pfälzer Gruß!;):D

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Hallöchen zusammen,
    ich hab sicherlich noch die eine oder andere Saat über. Wer mag und auch noch etwas Geduld @ Antworten mitbringt, der wird ganz bestimmt etwas bekommen. Die Menge hab ich verständlicherweise nicht mehr da, weil ich mich auch ausserhalb des Netzes davon getrennt habe, ABER es ist noch was da. Fragt bitte nicht nach den Sorten, denn das ist mir einfach zu aufwendig. Ich bin real zu sehr eingespannt und habe auch die Zeit nicht dafür besonderen Wünschen nachzukommen. Wer mit Sonderanliegen kommt, ist ganz bestimmt bei mir falsch. :D Wem allerdings eine Überraschungstüte genügt, kann sich gern per PN melden.
    Liebe Grüsse an alle,
    Kerstin

Hallo - einen schönen guten Morgen !!!

Na, da bin ich doch dabei, war schon immer für Überraschungen zu haben!!!

Aber:

Ich bin noch so neu, dass ich nicht weiß, wie und wo man eine PN erstellt ?!"
    Werd mal versuchen irgendwo was darüber zu finden.

liebe Grüße aus Thüringen

Hallo
    Solche User .... gleich um Samen bitten...höflich von Gerd auf einen Link verwiesen werden, dann zurückmotzen... boah.:mad:
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich einige hier nur registrieren um kostenlos an Samen und Pflanzen zu gelangen, andere abzocken und deren Bereitschaft zu geben ausnutzen...

LG Roxi

Man Roxi,
    (OT=Du bringst mich ganz schön durcheinander, wie siehste denn blos aus? Hab dich gar nicht wieder erkannt - hihi)

Ich möchte mich da anschließen, denn es gibt immer wieder welche, die hier Listen einstellen, über das was sie gebrauchen können und sich dann nicht einmal bedanken, oder nicht fragen, sondern gleich vordern!

Mo, die das Verhalten unmöglich findet und auch sehr verwundert ist!

@ Wellimaus?
    Oben rechts unter Willkommen, steht Private Nachrichten: einfach anklicken und ein Textfeld wie hier tut sich auf. Dort ganz normal schreiben

Hallo Mo

hihi wollte dich nicht wuselig machen, hatte am WE Zeit zum experimentieren.(auch OT- sorry)
    Es ist schön zu lesen, dass noch andere meiner Meinung sind...Naja bei solchen Usern macht sich eindeutig die Kinderstube bemerkbar...:)

LG Roxi
    die sich oft wundert...

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade diesen Thread ganz gelesen und wollte mal fragen, wo denn die Resultate bleiben :rolleyes:

Siedlerin hat sich so viel Mühe gemacht und würde sich bestimmt auch über ein paar Feedbacks und Bilder freuen, was denn so aus den ganzen Sämereien geworden ist :)

Und jetzt weiß ich auch, warum Gerd sich verabschiedet hat :(

Zu naot kann ich nur sagen: Unglaublich :mad:

Manche Leute sollten erst einmal vorher das Hirn einschalten, bevor so maßlose, dumme Sprüche gemacht werden!

Hallöchen zusammen,
    es ist ja nicht so, das sich niemand bedanken oder rückmelden würde. Es geschieht ganz einfach per PN und das auch sehr sehr herzlich und sogar mit kleinen Geschenken. Für mich völlig Okay. Also, ich würde mich freuen, wenn dieses Thema nicht hier platziert wird, denn ich bin mehr als POSITIV überrascht worden, was Reaktionen betrifft. Ich weiss, Ihr meint es ja nur gut und seit auch sehr lieb, aber für mich gibt es kein Grund, hier zu meckern. Bitte eröffnet doch ein neuen Thread, oder wie immer das auch heissen mag und schreibt es dort herein.

So und nun zum eigentlichen Thema:
    Is noch wer da, der noch Saat haben möchte ??

Liebe Grüsse an alle,
    Kerstin

Hallo Siedlerin,

ich habe doch nicht gemeckert, um Gottes Willen, nein :rolleyes:

Ich würde es halt gut finden, wenn hier die Ergebnisse bekannt gegeben würden, dann hätten wir alle etwas davon. Ist doch immer sehr interessant zu sehen, was aufgelaufen ist, wie schön es blüht und wie sich drüber gefreut wird ;)

LG
    Inga, neugierig :)

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!

Hallo Murmelchen,
    sorry, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. :D
    Ich wollte euch nicht zurechtweisen, oder so. Es ist /bei mir jedenfalls/ so, dass sich alle zurückgemeldet haben. Fotos habe ich noch keine gesehen, ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich die Blumen selbst kenne.
    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch mit der Saat getauscht, weil ich im Wahn :D viel zuviel eingepackt habe, oder die Blumen sind bis jetzt noch nicht zur Blüte gekommen. Es mag aber auch sein, das es einfach mit dem sähen nicht geklappt hat. Es sind sooo viele Faktoren, die zusammen spielen und jeder Mensch ist, oder reagiert "Gott-sei-Dank" anders.

Liebe Grüsse,
    Kerstin

Leider habe ich dieses Jahr auch viele Verluste hinnehmen müssen, vielmehr es ist einiges erst gar nicht aufgelaufen :(.

Besonders die Mohnblumen spielen diesbezüglich verrückt - roten Plüschmohn gesät, rosa herausgekommen :rolleyes:

Marienglockenblumen nicht eine einzige aufgelaufen. Am besten kommt alles, wenn es sich selber aussät. Je mehr ich herumpütschere, desto weniger kommt :rolleyes:

Dafür wachsen jetzt im Hochbeet lauter Tomaten :D

LG
    Inga, immer wieder überrascht über die Natur :rolleyes:

Bei mir waren die Hornveilchen super fleißig. Ich glaube bald besteht der ganze Garten nur noch aus Hornveilchen... :rolleyes:

Hallo Siedlerin,

ein ganz tolles Paket hast Du da gepackt !!!
    Ich bin begeistert und auch wie toll alles sortiert und verpackt ist. Hut ab - das muss eine Heidenarbeit sein!!!
    Ein paar Samen hab ich schon ausgebracht und freu mich nun schon auf die vielen neuen Pflanzen.
    Also nochmal ein ganz dickes Lob und meinen Respekt und vielen, vielen Dank !!!

LG Wellimaus

p.s. erwarten noch eine PN von Dir, oder bin ich nur unfähig die zu finden?

• Zurück
    Oben Unten