Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich finde so 15 kann man da schon nehmen. Ich weiß nicht genau, was Wurze kosten. Die ich habe, sind alles Geschenke. Einzelne, kleine haben sie letztes Jahr ohne Deko und so für 90 Cent verkauft. Da weiß @Tinchenfurz‘ Tochter sicher besser was zu sagen.

• Ich denke auch das 15 Euro nicht zu viel sind. Ich habe letztes Frühjahr für einen Träger mit 10 Wurzen, ich meine etwas um die 6 Euro gezahlt, komplett ohne Dekoration und habe mich wie eine Schneekönigin gefreut, so preiswert an Hauswurz - Nachschub zu kommen.

• Okay, ich danke euch. Vielleicht setz ich noch 1 oder 2 Schneckenhäuser drauf.
    Ich werde mir auch noch ein zweites Tablett besorgen.

• Haaaaaalllllooooo, ich polter mal rein. Bin jetzt auch wieder zuhause. Hab jetzt aber noch Arbeit vor mir.
    @Chrisel dafür kannst du auf jeden Fall 15€ nehmen. Find ich sehr schön gelungen 😍 ein paar Zweige mit Flechten könntest du auch verarbeiten, falls du sowas hast.

Mit einer gewisser Hingabe zur Sache der Natur, ein wenig Fingerspitzengefühl und ein bisschen Erfahrung bei der Sortenauswahl bin ich sehr zuverlässig, dass da was wächst.

• Zurück
    Oben Unten