Plane meinen Kühlschrank mit einer Folie abkleben, ist das möglich?

Eben!
Und warum soll jemand, der 2015 mal hier war, nun das Forum wieder entdeckt und ein paar Beiträge geschrieben hat (genau 14 und nicht über 20!) einem anderen User gegenüber Rechenschaft ablegen?

• Ich dachte Vita sei wieder hier :) Hallo @rosalia9

Wäre wunderbar(y)

warum kann man da nicht ein Blümchen drüber malen ...

Oder ganz übermalen?

Zeig mal dein gutes Stück her ... dann könnten wir mal schaun wie wir das Ding hinkriegen

Wir haben so ein verkratzes Stück mal lackiert....

mir is auch grad langweilig :)

Mir nicht, muss mich aber ablenken;-(

• Warum fragst du dann, wenn du eh keine Antwort erwartest.
    Stell es dir einfach umgekehrt vor...
    Du entdeckst, dass du dich vor Jahren mal in einem Forum angemeldet hast und möchtest dort wieder mehr schreiben...
    Und eine der ersten Reaktionen ist diese:

Du bist seid fünf Jahren hier angemeldet und heute haust du über 20 Beiträge raus.
    Ist dir langweilig?

Fändest du das gut?
    Und hättest du danach Lust, weiterzuschreiben?

• Nein, ich lösche es nicht!
    Und wenn es so gemeint ist, wie du gerade schreibst, ok......
    Man könnte es aber auch anders verstehen, das ist ja oftmals das Problem in einem Forum.
    Ich möchte nur, dass man mal einfach vorher überlegt, wie so etwas wohl bei einem User ankommen kann.
    Mehr nicht.....

• wenn es so gemeint ist, wie du gerade schreibst, ok......
    Ja natürlich ist es so gemeint!

...ich räume ein: ich bin vielleicht ein bisschen zu sehr gerade heraus, das könnte vielleicht, ohne Smiley, Wattebausch und Pompoms, ein wenig befremdlich wirken, aber so bin ich und ich finde de es gut so wie es ist.

Wenn jemand etwas in und zwischen meine Zeilen interpretieren möchte, was dort garnicht steht, dann ist das doch nicht meine Schuld.

Also nochmal:
    Liebe @rosalia9
    Herzlich Wilkommen zurück aus deiner Hausgarten.net-Abstinens
    Wir sind hier immer ein bisschen Neugirig, was zurückgekehrte oder neue Mitglieder anbetrifft.
    Vielleicht hast du Lust ein bisschen was zu schreiben:

• Zurück
    Oben Unten