adapter für wasser anschluss

Ich bestelle hauptsächlich Schrittmotoren,Motortreiber und andere CNC Komponenten, da sie in Deutschland garnicht hergestellt werden, oder der deutsche Händler sie auch aus China bezieht.
Irgendwo muss ich ja die Rundfunkgebühren einsparen...

• Sorry, aber ich gehe meist in den Baumarkt und kauf mir nen Adapter. So für 4 Euro.

• Ich bestelle hauptsächlich Schrittmotoren,Motortreiber und andere CNC Komponenten, da sie in Deutschland garnicht hergestellt werden, oder der deutsche Händler sie auch aus China bezieht.
    Irgendwo muss ich ja die Rundfunkgebühren einsparen...

Und was willst du den Gartenfreunden damit sagen?

Den Adapter hätte ich mir auch im Baumarkt geholt, aber wenn ich einen Sensor für 3 euro Statt 15 bekomme und 10 brauche, sieht die Rechnung schon anders aus.

• Und deswegen kriegste schon 1/2 und 3/4 nicht auf die Kette.:wunderlich:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich öfter beim Zollamt zu tun habe, als mir lieb ist. Und wenn du irgendwelche Plagiate importierst, wird das ganz übel und kostspielig.

Man kann auch den Garten automatisieren..
    Mit einem Arduino kann man die Bewässerungsanlage oder die Heizung im Gewächshaus steuern, oder wenn man Hühner hat, die Klappe mit einem Lichtsensor automatisch schliessen lassen.
    Mit einem CNC Plasmaschneider kann man einen Gartengrill oder eine Gartenskulptur ausschneiden, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Die Anwendungen im Gartenbereich sind grenzenlos !

zum Thema "zwielichtiges Unternehmen" ein paar Infos
    Aliexpress gehört zur Alibabagroup Holding mit einem Jahresumsatz im 2 stelligen Milliardenbereich, in USD, nicht Yuan:)
    Der Gründer Jack Ma ist einer der reichsten Chinesen

Und deswegen kriegste schon 1/2 und 3/4 nicht auf die Kette.:wunderlich:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich öfter beim Zollamt zu tun habe, als mir lieb ist. Und wenn du irgendwelche Plagiate importierst, wird das ganz übel und kostspielig.
    Ich bestelle mir da ja keine Markenprodukte sondern Elektronikkomponenten !
    Was meinst du, wenn alle Teile aus deinem Auto ausgebaut würden die aus China stammen, wie weit es wohl noch fährt???

• Wenn auf dem WAS DN 15 (1/2“) steht hat der obere Anschluss 3/8“ da kommt normalerweise ein Adapter für Kupferanschlüsse drauf. Unten ist es dann 3/4“ . Da kommt ein normaler Hahnverbinder drauf und dann der Schlauchverbinder vom Verbindungsschlauch des Reinigers.
    Hahnverbinder kostet im Baumarkt 2-3 €

• Zurück
    Oben Unten