Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starken Raureif haben wir heute, und es ist richtig kalt heute. Da muss man sich richtig umziehen, wenn man auf der Arbeit angekommen ist. Mein Meßraum ist immer noch sehr warm, da geht die warme Wegvermummung nicht unterm Kittel.
Ich bin seit 1,5 Stunden am Arbeiten und hab unter anderem schon 2 Autos freigeschabt, war Frühstück holen und hab für die ganze Manschaft Kaffee gekocht.
Micha, diese Bilder vom Mitarbeiter vor dem Salzberg scheint wohl für jede Stadt zu existieren. "Schaut her, Leute, wir haben viel Salz" - ausbringen muss man das doch nicht, oder? Das wirkt doch durch pure Existenz.
Guten Morgen ihr!
Kaffee ist einen gute Idee. Ich sitze seit anderthalb Stunden beim Arbeitsamt weil ich einen Kurs für Gründer machen möchte. Bisher warte ich nur, um zu fragen, in wie weit ich sowas machen kann.
Habe eben zum Glück die Kantine gefunden...
Es gibt echt schönere Beschäftigung.
Ich danke dir. Mittlerweile bin ich bei 2 Stunden angekommen. Das parkticket ist schon abgelaufen.
So langsam kommt aber Bewegung in die Sache.
Ich habe die Hoffnung, dass ich in einer Stunde hier fertig bin.
An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch Doro zu deinem Gewinn des Fotowettbewerbs und auch Glückwünsche an Micha zum 2. Platz. Eure Bilder sind wirklich toll.
Doro, hast du schon eine Idee für ein neues Thema?