Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine Nachbarin ist fies. Da ist sich die Straße ausnahmsweise einig.

Laut ist kein Problem. Ich besitze Dank meiner früher ertragreicheren Tätigkeit eine über die Maßen gute HiFi-Anlage mit einem FineArts 9009 Verstärker von Grundig und den wirklich gut klingenden ALR Nummer 4. Der Marantz CD 10 liefert die entsprechenden Signale. Wenn der Regler im oberen Drittel angekommen ist, singt Maria drei Häuser weiter immer noch ordentlich laut.

• Meine Nachbarin ist fies. Da ist sich die Straße ausnahmsweise einig.

Laut ist kein Problem. Ich besitze Dank meiner früher ertragreicheren Tätigkeit eine über die Maßen gute HiFi-Anlage mit einem FineArts 9009 Verstärker von Grundig und den wirklich gut klingenden ALR Nummer 4. Der Marantz CD 10 liefert die entsprechenden Signale. Wenn der Regler im oberen Drittel angekommen ist, singt Maria drei Häuser weiter immer noch ordentlich laut.

bohhhhhhhhhhhhhhhhhh

zeig mal Fotos bitte

;)

• naja ... für den Ich freu mich thread ..ein bischen mager ...

aber ich mag oldshool ..

aber ..

watt datt denn ?

:sick::sick:

Best of George Michael

*würg*

voller Punktabzug !

Ich hatte bis voriges Jahr auch noch solche 120Liter Hamster Käfige stehen ...
    hab jetzt komplett umgerüstet auf drahtlose Lautsprechersysteme

Na klar. Und sowas von. Die Platten stehen separat und werden von Zeit zu Zeit abgespielt. Nachwuchs weiß jetzt, das Chaka Khan eine bessere Version von Aint nobody lieferte als diese Jasmine Thomson. Unglaublich mit wie wenig Stimme man heutzutage Karriere machen kann.

• Zurück
    Oben Unten