Billas Schnackschnack-Zackzack

• Supernovae, wir hatten vor Jahren auch mal genug davon, immer von einem zum andere zu hetzen und es doch niemand recht machen zu können.
    Wir haben dann einfach das Weihnachtsessen zu uns verlegt. Klar war es viel Arbeit, aber alle waren zusammen und wir hatten auch mal einen Tag für uns alleine.
    Aber zu sagen, das mal Weihnachten etwas kürzer treten will, das erzeugt sicher Unmut.

Christa, sicher kommt es auch immer darauf an, wie man das sagt und andere da mit rein zu ziehen ist sicher nicht die feine Art. Sie vergisst eins, als Eltern hat man auch nie nein gesagt. Umzug klar kein Problem man hat geholfen oder was es sonst immer war. Klar dazu hatte man Kinder man wollte sie glücklich sehen.
    Warum kann sie Dir das jetzt nicht auch zugestehen?

• Das "Ding" ist, Cara: seid dem ich krank geworden war, hat sich Weihnachten als ein wirklicher Eiertanz erwiesen.

Ich hoffe das sich die Struktur dann ändert, wenn das Kind meines Bruders dann auf der Welt ist.

2020 ist auch ein geiles Jahr!

• Baby Hübner, sorry das sehe ich anders, aber er ist auch egal was ich denke.

Supernovae, stimmt das nächste Jahr kann nur besser werden, das sehe ich auch so. Den unser Jahr war ja auch nicht so toll.

• Einen ganz lieben Dank an unsere Kaffee-Fee.

Ich hab heute fast 25 min länger ins Büro gebraucht als sonst, hab nicht damit gerechnet, dass so ca. 50 km entfernt von Berlin Traktoren unterwegs sein könnten :verrueckt: ... man, man Beate, das ist ja mal wieder typisch.

• Moinsen.

Christa, lass se ma ruhig laufen. Und ohne schlechtes Gewissen. Du hast ein eigenes Leben. Und manchmal tut ein wenig Abstand gar nicht schlecht.

Ich hab DAS BETT für mich gefunden. Ok, doppelt so teuer wie ich wollte, aber das nächste neue wird dann wohl eher altengerecht, also jetzt noch mal richtig.

Und, man erwische mich bloß nicht auf halb falsch aufgestandenem Fuß. Das war eben die falsche Bemerkung von Prinz Valium, dass der Kaffee leer wäre. Das hat bis zum Chef gerappelt. Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Wie ich lese, war wieder einer mit dem Radiergummi unterwegs. Manchmal pack ich mir hier echt nur noch an die Hirse.

Arbeit.....

Puh. So langsam bin ich auch reif für Urlaub. 3 1/2 Wochen noch Vollgas und dann sind Betriebsferien. Ich zieh den Hut vor unseren Leuten in der Produktion. Noch nie haben wir mit so einem Krankenstand, allerdings mit Hilfe von 3 Super-Leiharbeitern (selten genug, dass einer auch am 2. Tag nochmal auftaucht), die sind echt klasse, so viel geschafft. Ich geh dort ja auch ab und zu aushelfen. Das IST Maloche.

• Zurück
    Oben Unten