...und das ist meine Welt....

Guten Morgen, Pippi, Mia und KleineSchwarzeKatze!

Ihr seid so feineliebesüße Geschöpfe, dass ich erstmal eine Reihe Küsschen an euch verteilen muss.:love::love::love::love::love::love::love::love: :love:. Du, KleineSchwarzeKatze, pass auf, dass sie dich nicht Krümel nennen. Das ist soooo ein doofer Name! Zu deinem Pelzchen passt Melanie, abgekürzt vielleicht Mellie. Flauschi wär auch gut. Sehr praktisch, dass du nicht schüchtern bist, schwarzes Pumakind! :)

Also ich passe jetzt auf euch auf, und ich bin selbst ein Pelzmädchen. Ich kann ziemlich derbe zuhauen, wenn es sein muss. Aber wenn es nicht sein muss, kann ich auch gigantisch gut schlafen. Ihr müsst mich dann wecken, wenn ich gebraucht werde, und sofort steh ich euch dreien und der Welt zur Verfügung.

• GG hat NEIN gesagt😁😁😁😁😁😁😁😍
    Und wie wirksam das war! 😂

Ich freue mich sehr, dass Pippi jetzt noch ein Kumpel hat, der sich nicht so einpuschert.
    Mia wird sich aber sicher noch bei euch einleben-sie braucht halt nur ein bisschen.

(Wisst ihr woher sie kommt? Vielleicht braucht sie auch einfach ihre eigene kleine Höhle-ihre Notflucht-ich habe auch so einen Kater!)

Kommen soeben vom Tierarzt, alles in Ordnung mit mir!
    Bin so 10 bis 11 Wochen alt und wiege 1150 g.
    Und das Beste ist, ich habe jetzt "ausgekruemelt"

635043

IMG_8349 - Copy (2).JPG

• Mia wird sich aber sicher noch bei euch einleben-sie braucht halt nur ein bisschen.
    (Wisst ihr woher sie kommt? Vielleicht braucht sie auch einfach ihre eigene kleine Höhle-ihre Notflucht-ich habe auch so einen Kater!)
    Supernovae,
    wir wissen nur, dass sie schon als sehr kleines Kaetzchen ins Tierheim kam, also ihr ganzes kurzes Leben bisher dort verbracht hat.
    Sie hat dort ja kaum Kontakt mit Menschen gehabt, nur, wenn Futter gebracht, oder gesaeubert wurde.
    Sie hatte einen aelteren Kater?(Katze). an die sie sich wohl manchmal gekuschelt hat.
    Hier ein Bild aus dem Tierheim:

635044

Sie hat hier bei uns viele Moeglichkeiten, sich zurueckzuziehen, aber auch, sich uns und den anderen Katzen anzuschliessen!

Manchmal klappt das schon ein kleines bisschen, dass sie im Zimmer oder am Napf sitzt und nicht sofort wegrennt, wenn sie uns sieht oder hoert.
    Wir lassen die Zeit "arbeiten", irgendwann wird das schon mal werden!

Kia ora

Kia, Ihr seid einfach toll! (y) Sicher wird der/die süße Krümel Euch Zwei- und die Vierbeinerin schneller über Leos Tod hinweg helfen, aber so ganz vergeht der Schmerz ja nie.
    Viel Spaß mit Euren nunmehr drei Hübschen und baldiges Zutrauen von Mia.

P.S. Grad gelesen, dass Ihr es mit einem kleinen Katerchen zu tun habt. Na, da werden wir hoffentlich öfter mal Geschichten aus der Murkelei lesen...:D

• Kua, Murkel ist ein schöner Name und passt super(y).

Wir hatten ein Kinderbuch, das hieß „Murkel ist wieder da“
    Hunderte Male habe ich das meinen Kindern vorgelesen.
    Der Name hat mir damals schon gut gefallen.

• Vielen Dank!!!!

Ja, scheinfeld, den Spass haben wir schon jetzt.
    Er ist ein richtiger kleiner Racker, tobt und kaempft mit Pippi
    und beide sind nicht sehr "fein" in ihren Kampfarten.
    Da gibt es schon von beiden Seiten oefter trouble und "Hilfeschreie.
    Aber sofort sind dann beide wieder zusammen und liegen beieinander irgenwo rum...

635072

Kia ora

IMG_8396 v (2).JPG

:love::love::love:
    Und er ist wirklich wieder reingekommen? Freiwillig, oder hast du ihn dir geschnappt?

Man sieht, wie vorsichtig er noch ist, und wie aufmerksam und interessiert an allem!

Und wie schön er glänzt in der Sonne! Hoffentlich fällt nie eines der blöden Autos über ihn her. (Kann man Katzen Angst vor Autos beibringen, so dass sie sich bei Motorengeräusch gleich in Sicherheit bringen?)

Ja, er ist wirklich wieder reingekommen, von ganz alleine!!!! :grinsend:
    Inzwischen kann er auch richtig alleine durch die Katzenklappe, rein und raus!
    Und er muss drinnen wie draussen alles gruendlich inspizieren, alles ist ja neu!
    Er ist so hyperaktiv, dass es mir manchmal richtig Angst macht, was er noch so alles anstellen wird!
    NICHTS ist vor ihm sicher.
    Aaaber er kann sooo lieb und sanft sein, da zaehlt alles Andere dann nicht mehr!

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Kann man Katzen Angst vor Autos machen, ich bilde mir ein: Ja.

Unser Kasi ist ja auch so ein neugieriger, vorwitziger Kater, wo ich immer befürchten musste, dass er selbst unter meinem Auto landet, weil er mir hinterher lief. Ich hab mich dann mal ins Auto gesetzt und bewusst gewartet, bis er in der Nähe des Autos war und hab dann den Motor aufheulen lassen. Ich bilde mir ein, dass er seit dem immer etwas schneller wird, wenn er ein Auto hört.

• Zurück
    Oben Unten