Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber das hilft ihm doch jetzt nicht...
    Argh, der arme Kerl überlebt die Nacht nicht...

• Ich glaube, da kommt deine Beobachtung wohl hin.
    Wobei ich bei minus 2,5°C schon von Frost sprechen möchte.

• :D:D:D
    oh man, ihr habt mir schon am frühen Morgen einen herzhaften Lacher ins Gesicht gezeichnet, zum Glück war der Kaffee sehr heiß, so dass er noch in der Tasse war, sonst wäre er jetzt glatt auf der Tastatur gelandet.

Ich habe auch Rücken, aber ich weiß, dass es ein anständiger Muskelkater ist. Ich habe gestern rund 600 Blumenzwiebeln im Garten versteckt. Könnte nicht nächste Woche Weihnachten sein, dann eine Woche Winter und dann knall puff peng ist Frühling und ich sehe, wie es wird.

• In der Innenstadt dümpeln wir um den Gefrierpunkt herum, mein Thermometer auf dem Balkon zeigte + 5°C heute früh (geschützt hinterm großen Hortensientopf in einem Tonkrug, eichhörnchensicher, liegt der Temperaturfühler), ein paar Meter davor sind die Dächer weiß.

• Guten Morgen!
    Nacht 1 mit einem Staubsauger-Roboter.
    01:06: wir stehen beide senkrecht im Bett und denken, es wird eingebrochen. Irgendwer ist in der Wohnung.
    Nein, der Robby wars. Ich habe beim testen wohl den Timer für nachts gestellt. Er hat sich seine Basis nicht mehr gefunden weil ich ihn ausgesteckt habe.
    Mama, ich brauche unbedingt die Bedienungsanleitung.

Ich mag die Rollläden nicht runtergezogen haben. So ganz stockdunkel finde ich jedenfalls blöde. Aber ich fürchte, ich werde jetzt wieder ein paar Nächte verdunkeln müssen, wenn wir keine Wolken oder Nebel vor den Mond bekommen.

• Zurück
    Oben Unten