...und das ist meine Welt....

• Vielen Dank fuer euer Mitgefuehl auch euch, elis und Frau Spatz!!!

Wir sind immer noch richtig aufgewuehlt und fassungslos!
    Pippi laeuft ruhelos umher und weiss gar nicht, warum sie Niemanden zum spielen und kaempfen hat!!

Kia ora

• Sehr traurig, am Anfang waren es doch 4 Kätzchen. 🐈

Ja, Joes, das ist richtig, eigentlich sogar fuenf, eines ist aber schon gestorben, bevor wir sie geholt haben!!

Danke jolantha, ich drueck Dich zurueck!!

Kia ora

634452

IMG_7195 v (2).JPG

• Kia ora, es ist leider so, auch in einer ruhigen Straße können die Leute nicht langsam fahren. Leider.
    Klar die Pippi ist jetzt ganz durcheinander und hat niemand mehr zum spielen.

• Oh man!
    Was schlimme Nachrichten!
    Es tut mir total leid!
    Drück dich mal ganz feste!

(Und dann ärgere ich mich: das ist doch schon die zweite Katze von euch die angefahren worden ist?!
    Man könnte meinen, dass ihr an einer Schnellstraße wohnt!)

Leo wird jetzt mit seinen Geschwistern im Regenbogenland spielen!

• Vielen Dank, Supernovae!

Es fing so schoen an, mit 5 Kaetzchen, jetzt ist nur noch eines da!!!
    Wir sind wirklich traurig. :cry:

Irgendwie laeuft da etwas nicht richtig?!

Kia ora

Wenn ich euch zu viel damit belabere, sagt es mir.

Ach Kia, ich les die traurige Nachricht erst jetzt und ich muss auch heulen. Nehm Dich ebenfalls mal in den Arm.
    Allein der Gedanke an Leos Tod ist so schrecklich und da kann nicht mal die Vorstellung von einem schönen Land jenseits der Regenbogenbrücke wirklich trösten. Der Schmerz, wenn ein geliebtes Tier gehen muss, wird niemals ganz vergehen. Ihr kümmrt Euch jetzt ganz besonders liebevoll um die kleine Pippi.

Ich finde das so schön hier, das man auch sein Herz ausschütten kann wenn es einem schlecht geht. "Geteiltes Leid ist halbes Leid ", das stimmt wirklich. "Geteilte Freude ist doppelte Freude" das stimmt auch. Also wir ticken noch alle richtig und das ist gut so....

lg. elis

Das habt ihr alle sooo schoen gesagt, ich danke euch!
    a010.gif

Genug gejammert, es geht weiter jetzt mit einer freudigen Nachricht! :lachend:
    Wie sagte GG am Freitag so schoen? "Ich will doch, dass unsere Pippi gluecklich ist", da es im Gespraech war, wie einsam und verloren sie sich jetzt fuehlt, was man ihr wirklich anmerkt!!!
    Nun gut, er (GG) setzte sich vor den PC und klapperte mal die Tierheime durch.
    Am Samstag fuhren wir dann zu einem hin und ihr glaubt es nicht, wir haben seit zwei Tagen ein neues Kaetzchen,
    ca. 9 Monate alt (so in etwa wie Pippi)
    Leider hat sie bisher nur unterm Bett gesessen und nur nachts gefressen und aufs Toepfchen gegangen.
    Gerade vorhin war sie zum ersten mal im Zimmer zum fressen.
    Pippi ist auch noch recht durcheinander, aber wir sind zuversichtlich, dass es sich bald aendern wird.

Jetzt hatten wir gerade die andern "gross", jetzt faengt alles wieder von vorne an, bis sie sich an uns und das Drumherum gewoehnt hat. :wunderlich:

Das Bild habe ich im Tierheim gemacht.
    Ein bisschen sieht sie aus wie Leo, (Fell) aber auch wie Pippi (Gesicht)

Sie wird uebrigens Mia heissen!!

634636

IMG_7925 v (2).JPG

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten