Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns ist immer jemand da.
    Ich räume morgens, Frau mittags und ich dann wieder abends. Während anhaltender Schneefälle besteht keine Räumpflicht, warum auch immer. Zur Not sind wir auch noch Haftpflicht versichert.

Es wird neutral beraten und auf den Kunden individuell eingegangen.
    Viele gehen ohne Pflanzenschutzmittel, dafür mit Unkrautstecher oder einem Bestellschein für Insekten.

• Na ihr Nasen.
    Die kalte Saison fängt gut bei mir an und ich war seit Jahren nicht mehr so oft krank. Erkältung und Magen Darm habe ich überstanden. Jetzt habe ich mir einen Husten eingefangen, der sich jetzt schon so anfühlt, als würde ich seit einer Woche husten. Lecko mio. Immer, wenn ich frei habe.
    @verbus Danke for die Info! Kennst du auch noch den grandiosen Toiletten wagen? Der, der aussieht wie ein Käfig für Tiere auf Gleisen? Unsere Jungs haben da mal ein legendäres Foto geschossen. Jeder in einer Kabine, alle auf dem Pott mit offener Tür in schwarz weiß fotografiert. Eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Das odonien war immer selbst im Regen ein Besuch wert.

Ich mache mal Zwischenkaffee.

Hallo !

Ich muß auch schon seit 47 Jahren Winterdienst machen. Wir haben ca. 50 m Straßenfront. Mein Sohn räumt morgens, er muß um 7 Uhr weg fahren, ich räume dann tagsüber. Wenn man Pech hat, den Gehsteig geräumt hat, dann der Schneepflug kommt, zu schnell fährt, dann hat man den schweren Schnee wieder auf dem Gehsteig... Salz dürfen wir auf dem Gehweg keins streuen, aber Split. Der ist im Dorf vorhanden. Da stehen so Behälter rum, da kann man sich bedienen. Das ist ja praktisch. Wir hoffen wieder auf einen milden Winter mit weniger Schnee;).

lg elis

• @Tinchenfurz‘ Tochter Ja, kenne ich, allerdings haben wir sie nie so genial "genutzt" wie Ihr. Du weckst echt meine Neugierde auf das Foto, klingt cool! Falls Du es Dir heute überlegst, hier direkt das Museumsnacht-Programm.
    Macht einfach Spaß, nachts durch Kölle zu schlendern und sich inspirieren zu lassen.

Nachtrag: Gute Besserung! :) Tipp: Momentan hilft mir Angocin extrem gut.

Moinsen,

ich wusste gar nicht,dass @Tinchenfurz‘ Tochter sich so gut im Kölner Nachtleben auskennt. :wunderlich:
    Hallo? Das war vielleicht 12 Jahre direkt um die Ecke? Und du weißt doch, eine Zeit lang war mir das Nachtleben wichtiger als Schule. Die guten Clubs kenne ich :)
    @verbus ich muss das Bild mal suchen. Dürfte jetzt auch 10 Jahre her sein. Vielleicht etwas weniger. Ich werde definitiv die nächste gute Gelegenheit nutzen, dem odonien einen Besuch abzustatten. Heute fühl ich mich aber definitiv nicht fit genug und ich hänge am Schreibtisch mit einem Berg papierkram.

• Vielen Dank. Den nehme ich glatt.

Ich muss mich gerade konzentrieren, um @Marmande noch restliche Kraft für den Tag zu schicken :verrueckt:
    Der arme Kerl...

• Zurück
    Oben Unten