Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella, wir haben auch nur Pilze gesammelt die wir sicher kennen und schön das es die bei Euch zu Weihnachten gibt.
Eine Zecke musste nun wirklich nicht sein, aber die haben wohl immer noch Saison.

Marmande, wenn es Dir die weite Fahrt wert war, dann ist ja alles in Ordnung.

• Marmi, kann man noch oder wieder rauf auf den Turm? Das hat sich damals so verrückt angefühlt: man steigt Stufen hoch, landet nach einer Umdrehung aber unterhalb des vorigen Standorts ... o_O

Gute Heimfahrt!

Feine Pilzbeute, Pyro! Wie hebt ihr die denn auf bis Weihnachten? Ich hab's mal mit Einfrieren versucht, aber davon wurden die zäh. Vielleicht hab ich's ja falsch gemacht ...

• Man kann wieder nach oben. Ich war als Kind mal hoch gestiegen. Es war beängstigend, denn auf den einzelnen Etagen konnte man herumlaufen. Zwischen den Säulen gab und gibt es aber kein Geländer :oops: So wie es aussieht kann man heute nur noch ganz oben herumlaufen. Wegen des großen Andrangs sind die Tickets zeitlich limitiert.

Da ich Höhenangst habe, ist das aber kein Problem, ich mache sowas eh nicht mehr.

Vor Jahren waren wir mal auf einem der Geschlechtertürme in Bologna, rauf ging noch, aber auf dem Rückweg über die wirklich steile Treppe und dem Blick nach unten ist mir fast schlecht geworden. Dankeschön, das brauche ich nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen, Marmande.
    Schade, Dein Urlaub ist zuende, und Du hast ihn scheinbar sehr genossen.
    Mir haben Deine Fotos sehr gefallen. Schön klar, ich mag sehr die Zeichen alter Baukunst. Und ich habe immer Freude, wenn Menschen ihre schöne Zeit im Urlaub teilen.

Ich war nen paar Tage etwas krank. Man kommt gar nicht hinterher mit dem Fressen, wenn man Dünnschiß hat.
    Ich hab zwei Kilo abgenommen. :sauer:

Guten Morgen, Marmande.
    Schade, Dein Urlaub ist zuende, und Du hast ihn scheinbar sehr genossen.
    Mir haben Deine Fotos sehr gefallen. Schön klar, ich mag sehr die Zeichen alter Baukunst. Und ich habe immer Freude, wenn Menschen ihre schöne Zeit im Urlaub teilen.

Ich war nen paar Tage etwas krank. Man kommt gar nicht hinterher mit dem Fressen, wenn man Dünnschiß hat.
    Ich hab zwei Kilo abgenommen. :sauer:

Gute Besserung.

Abnehmen könnte ich auch mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
    Jajadochdoch, Pyro, es geht schon wieder, danke Dir auch, Marmande. Ich kann auch wieder essen.
    Hmmm?, ich dachte rausgehört zu haben von Billa, daß Du auch so nen dünner Stecken bist, Marmande? Was willse denn da dringend abnehmen?

• Durch die ständige Zugabe von Insulin habe ich eine altersgemäße Wampe entwickelt und nähere mich den 95 Kilo.
    Bei 1,88 Meter ist das noch gerade so in Ordnung, es verteilt sich aber recht unästhetisch rund um die Körpermitte.
    Irgendwas ist immer!

• Moin Hübi. Und, verkraftest Du den Sonntag? Gleich kommt doch die Sendung mit der Maus, nä?

Ha, ach so, Marmi, das geht doch. Wenigstens trägste die Wampe auf langem Bein.

Manchmal zwitschert es auch.
    Die Meisen machen das zumindest, im Takt des Auslösers. Höhö, dieses olle Volk, die hocken auf dem Baum vorm Balkon und glubschen, was ich da treib.

• Zurück
    Oben Unten