Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was ist daran jetzt so
    ? Dem Bügeleisen und der Wäsche ist es bestimmt egal, ob Luise oder ihr Mann bügelt, und was soll diese Arbeitsverteilung, bei der der Haushalt automatisch bei den Frauen landet? Ich dachte, die Zeiten seien längst vorbei. Wenn beide arbeiten gehen, muss sich der Haushalt auch auf beide Partner verteilen, und zwar genau so, wie jedes Paar das für sich aufteilt.

"Bis auf das " ist aber typisch und nicht sehr erholsam.

Stimmt, der Klassiker.
    Ich sollte fürs Wochenende meinen Fächer mitnehmen, den ich mal von einem japanischen Gaststudenten geschenkt bekommen habe.

• Bei uns bügelt auch mein Freund. Ich mach das zwar gerne, er sagt aber, dass ich nicht gut bügeln kann. Also wurde es ganz schnell seine Aufgabe.
    Die Luft ist wahnsinnig stickig. Bin mal gespannt, wie die Wetterlage heute Nachmittag aussieht. Wir waren heute morgen um 8 schon eine große Runde mit dem Hund, tagsüber kann ich sie nur motivieren, kurz pipi zu machen und über den heißen Asphalt muss sie jetzt auch nicht unbedingt laufen.
    Mama, bestell liebe Grüße. Hast du den Hund eigentlich dabei?

• Echt? Und ich habe mal gehört, bügelnde Männer steckt man in Münster in die Wiedertäufer-Käfige.....
    :LOL:

Es gibt zwei Dinge die werden Frauen niemals richtig hinbekommen
    Spiegeleier und Hemden bügeln
    In der Aufzählung kommt mir das Rückwärtseinparken ein wenig zu kurz..... :grinsend:

Josi, das haste aber geschickt eingefädelt;)

Ein paar Falten eingebügelt und schon will es der Mann selber machen.

Das ist meiner Spülmaschinen-Ausräumtaktik mit Schwerpunkt Tupper aber sehr ähnlich!
    :grinsend:

Echt? Und ich habe mal gehört, bügelnde Männer steckt man in Münster in die Wiedertäufer-Käfige.....
    :LOL:

Da wollte dir jemand Angst machen. Keine Sorge, in den Käfigen landen nur Männer, die sich nicht an der Hausarbeit beteiligen.

Als ich gestern Abend das letzte Mal an St.Lamberti vorbeikam und hochschaute, waren die Käfige leer, wir haben also nur fleißige Männer hier wohnen.

Also, ihr mit eurem Einparken.
    Ich habe früher mitten in der Innenstadt gewohnt,
    da lernt man einparken.
    Ich bin mal in eine extrem kleine Parklücke eingeparkt.
    Bei dieser Aktion haben mir zwei Kerle zugeguckt, in
    der Hoffnung das es etwas zu lachen gibt.
    Pustekuchen, ich hab’s beim zweiten Anlauf geschafft.

• Zurück
    Oben Unten