Billas Schnackschnack-Zackzack

Nicht gießen ist sehr gut, nur ist eine meiner Wassertonnen stark übergelaufen und hat den gerade aufgelaufenen Rasen mitgenommen.

• Bei uns ist gerade die zweite Welle angekommen.
    Es ist gar nicht zu beschreiben, was hier an Wasser runterkommt.

• hier war es hauptsächlich dunkel, Regen recht heftig, Sturm war auch dabei, aber das ganze hat nur ca. 20 Minuten gedauert, nun haben wir 19° - sehr angenehm

Guten Abend.

Pyromella, dann habt Ihr ja jemand dabei, der sehr führsorglich ist, das ist gut so.

luise, schön das Euch die Feier gefallen hat und Ihr nette Leute kennen gelernt habt.

perle, bei Euch gab es auch Regen, gut so.

Christa, eine Tonne ist übergelaufen und hat den Rasen mit weg geschwemmt, das ist nicht so schön.

Hier soll der Regen auch bald kommen., windig ist es schon mal. Hagel brauch ich nun wirklich nicht.

• Guten Morgen,

Pyro, in Merzig gibt’s den Garten der Sinne.
    Falls du noch Zeit hast?

Viel Spaß weiterhin!

Bei uns ist gestern ordentlich was runtergekommen, hätte aber mehr sein können.
    Heute werde ich nur faulenzen, die Woche war ziemlich anstrengend.

Wir brauchen noch viel mehr Kaffee.
    So, Sonntagsrunde durch.
    Es ist so herrlich, morgens um 7:30 zu starten. Da ist's noch nicht zu warm und auch die Luft ist noch nicht ganz so schwül.
    Heute waren wir nur zu zweit unterwegs, da der Rest sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet hat.

• Kommt drauf an, was du vorhast.
    Beissen kann man besser alleine:verrueckt:

Ansonsten hast du vollkommen recht.

Die Leute haben sich auch über Limburg aufgeregt. Ich war extra mal hingefahren. Es ist großartig und jede Million wert. Tebartz-van Elst hat einen exzellenten Geschmack.

Die Leute haben sich auch über Limburg aufgeregt. Ich war extra mal hingefahren. Es ist großartig und jede Million wert. Tebartz-van Elst hat einen exzellenten Geschmack.
    ... den hat er, ohne jeden Zweifel. Es ging aber um die finanzielle Seite.
    Ich fühle mich erinnert an die Hacke'schen Höfe in Berlin mit der Pleite vom Baulöwen Schneider, der nebenbei eine Reihe Firmen mit in den Abgrund gerissen hat. Die Sanierung ist schnuckelig gelungen, manche sagen auch, man müsse Schneider heute noch danken. Aber wenn es an den Finanzen hapert? :unsure:

• Zurück
    Oben Unten